NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.039
H
Hamburg1962, 06.11.2025 9:38 Uhr
0

Der Artikel deutet darauf hin, bis 2027 wird der Kurs wahrscheinlich nicht viel steigen…

Die haben schon immer gegen Nel geschrieben. Es gibt im Gegenzug viele sehr positive Einschätzungen. Einfach mal im Netz schauen und selbst entscheiden.
S
Sandy999, 06.11.2025 9:34 Uhr
0
200 TAge LInie von unten nach oben gebrochen - dicker Widerstand Euro 0,2254 - 0,2282
rednass
rednass, 06.11.2025 9:33 Uhr
0

Der Artikel deutet darauf hin, bis 2027 wird der Kurs wahrscheinlich nicht viel steigen…

Wir werden es sehen!
G
Generationlost, 06.11.2025 9:24 Uhr
2
https://www.stock-world.de/nel-aktie-mega-durchbruch/
Snoopy007
Snoopy007, 06.11.2025 9:24 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-rekord-auftrag-838909

Der Artikel deutet darauf hin, bis 2027 wird der Kurs wahrscheinlich nicht viel steigen…
Z
ZockerKandidat, 06.11.2025 9:23 Uhr
1
Ich schätze mit einem EK um den aktuellen Preis kann man nicht viel verlieren zur Zeit. Könnte ein schöner Zock sein.
M
Mogli91, 06.11.2025 9:23 Uhr
0

SHORTSQUEEZE

Weiss jemand die Quote ? Danke
M
Myxin, 06.11.2025 9:22 Uhr
0

wäre Luft bis Euro 0,22

da gehen wir heute hoffentlich drüber, dann könnten wir uns mit 24 befassen
C
Caes, 06.11.2025 9:21 Uhr
0
Weltuntergang? (Für shorties)
G
Generationlost, 06.11.2025 9:21 Uhr
1
Toll. Was die Norweger hier mit Nel Pems auf die Beine stellen wollen…
S
Sandy999, 06.11.2025 9:20 Uhr
0
SHORTSQUEEZE
S
Sandy999, 06.11.2025 9:20 Uhr
0
wäre Luft bis Euro 0,22
rednass
rednass, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
Moin, es kann beginnen!
rednass
rednass, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-rekord-auftrag-838909
M
Myxin, 06.11.2025 9:11 Uhr
0

L&S hat 0,219 gemacht - was ist los ??? NEWS ?????? deshalb gestern schon der Anstieg !!!!!!!!!

Gestern wurde ein 50 Mio US Dollar Auftrag gemeldet.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 06.11.2025 9:11 Uhr
0

richtig, aber es könnte auch sein, dass aus 50mio es dann 100 werden.

Das ist richtig. Folgende Überlegung steht hinter der Thematik Energieversorgung: Ich habe die Wahl zwischen einer großen Anzahl an H Energie Erzeugern oder einen. Eine größere Anzahl an an H Versorgern erhöht unweigerlich die störanfälligkeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen