NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.030
O
Orb101, 06.11.2025 11:39 Uhr
0
1,84 Mrd Aktien und 97%Free Float 😂😂😂 viel spass
J
JohnnyR90, 06.11.2025 11:34 Uhr
0

Die par % Anstieg bei ein sooo großen Auftrag ist schon ne Luft Nr.

halb 12 :-D da geht noch was
b
bm1986, 06.11.2025 11:33 Uhr
0

Die par % Anstieg bei ein sooo großen Auftrag ist schon ne Luft Nr.

Ok Boomer
b
bm1986, 06.11.2025 11:32 Uhr
0

gleich gehts los über TRadegate die WELLE nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N
Nemanduro, 06.11.2025 11:32 Uhr
0
Die par % Anstieg bei ein sooo großen Auftrag ist schon ne Luft Nr.
S
Sandy999, 06.11.2025 11:30 Uhr
0
Tageschart : Euro 0,215 ??!!!
S
Sandy999, 06.11.2025 11:28 Uhr
0
gleich gehts los über TRadegate die WELLE nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Highländer
Highländer, 06.11.2025 11:22 Uhr
0
Wasserstoffaktien zeigten zuletzt eine starke Performance an der Börse. Nicht so die Nel ASA-Aktie. Der Kurs des norwegischen Elektrolyseurherstellers dümpelt nach wie vor unweit seines Allzeittiefs vor sich hin. Doch nachdem die Nel ASA-Aktie bereits am Mittwoch um +5% zulegen konnte, geht es am Donnerstagmorgen um weitere +10% nach oben. Gibt es gute Nachrichten und profitieren die Norwegen nun endlich auch vom neuen Wasserstoff-Börsenboom? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66903726-nel-asa-aktie-10-profitiert-sie-endlich-vom-wasserstoff-boom-486.htm
Z
ZockerKandidat, 06.11.2025 11:20 Uhr
0
Ich hoffe dass die meisten die hier hängen Ihren EK wiedersehn, irgendwann. Lasst die Shorties brennen.
M
Myxin, 06.11.2025 11:19 Uhr
0

Klar heute noch 30 Cent

das glaube ich nicht, erstmal nachhaltig die 24, danach wäre Luft nach oben
J
JohnnyR90, 06.11.2025 11:17 Uhr
0

Was ist denn dein EK?

meiner liegt bei über nem euro :-D
m
midor, 06.11.2025 11:17 Uhr
0
wird auch mal zeit nach fast 5 jahren stillstand
m
midor, 06.11.2025 11:17 Uhr
0
wird auch mal zeit nach fast 5 jahren stillstand
s
serat, 06.11.2025 11:13 Uhr
0
Was ist denn dein EK?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen