NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-0,23 % -0,0005
09:01:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.958
H
Hamburg1962, 14.11.2025 18:48 Uhr
0
BMW: Wasserstoff-Autos kommen 2028 – das ist der Plan https://share.google/Lb20RWXAOMK6hXEtC
D
Dobi65, 14.11.2025 18:23 Uhr
0

https://www.hydrogeninsight.com/production/-less-than-3-of-india-s-announced-green-hydrogen-projects-are-operational-or-under-construction-ieefa/2-1-1901421 "„Weniger als 3 % der angekündigten grünen Wasserstoffprojekte in Indien sind in Betrieb oder im Bau“: IEEFA"

Es kommt vor, daß man dort zwar gern mit weißen Elefanten einreitet, dann aber den Lohn für die Mahut schuldig bleibt. Viel Lärm um wenig, aber die unternehmerische Fantasie ist durchaus überproportional ausgeprägt...
Developer
Developer, 14.11.2025 18:23 Uhr
0
Wie sieht es denn heute in Oslo aus?
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.11.2025 18:18 Uhr
0

die landet gleich bei Euro 0,20

Gute Vorhersage ! 👍....📉 👀
H
Hamburg1962, 14.11.2025 18:02 Uhr
0

Vielleicht aber auch nicht. Es wird halt jetzt nach unten getestet, aber anschließend wird dann auch wieder die 0.24 angelaufen. Wer dann den Wiedereinstieg verpasst hat Pech. Fundamental hat sich nichts verändert bei Nel.

Die Zeit wird kommen, wenn die Zocker raus sind.
N
Noweos235, 14.11.2025 17:58 Uhr
0
Wenn sie mit Brackwasser das gut gefüllte Bargeldkonto von Nel meinen dann stimme ich ihnen zu.
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 17:55 Uhr
0

Vielleicht aber auch nicht. Es wird halt jetzt nach unten getestet, aber anschließend wird dann auch wieder die 0.24 angelaufen. Wer dann den Wiedereinstieg verpasst hat Pech. Fundamental hat sich nichts verändert bei Nel.

Richtig, nel asa steht bis zur Oberkante Unterlippe nach wie vor im Brackwasser.
N
Noweos235, 14.11.2025 17:36 Uhr
2
Vielleicht aber auch nicht. Es wird halt jetzt nach unten getestet, aber anschließend wird dann auch wieder die 0.24 angelaufen. Wer dann den Wiedereinstieg verpasst hat Pech. Fundamental hat sich nichts verändert bei Nel.
N
Nemanduro, 14.11.2025 17:23 Uhr
0
Gleich fällt die 0,20 😂🙄 ein herzliches Bild.
N
Nemanduro, 14.11.2025 17:18 Uhr
0
Nel könnte ruhig mal wieder eine KE vollziehen 😂
R
Robin1001, 14.11.2025 17:15 Uhr
0
die landet gleich bei Euro 0,20
Funkytown
Funkytown, 14.11.2025 17:04 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/bmw-wasserstoff-autos-kommen-2028-das-ist-der-plan-zr-94037952.html
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 16:39 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/production/-less-than-3-of-india-s-announced-green-hydrogen-projects-are-operational-or-under-construction-ieefa/2-1-1901421 "„Weniger als 3 % der angekündigten grünen Wasserstoffprojekte in Indien sind in Betrieb oder im Bau“: IEEFA"
Stitchie
Stitchie, 14.11.2025 16:32 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-ballard-power-bricht-zusammen-bmw-wird-gefoerdert-nel-asa-geht-wieder-auf-zahnfleisch/ "Die jüngste Erholung gerät heute wieder unter Druck; der Kurs gab bis zum Entstehen dieses Artikels um 3,6 Prozent auf 0,207 Euro nach. Es geht damit wieder in Richtung der wichtigen und vermutlich letzten Unterstützung bei 0,20 Euro. Datuner lautert nur noch das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro."
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.11.2025 15:39 Uhr
1

Noch 12% runter ind die 18 Cent sind wieder da 😂

Ich bitte darum, es wird auch langsam Zeit. Schließlich warten hier schon.Einige um bei 18 Cent wieder einzusteigen 😉
D
Dobi65, 14.11.2025 15:02 Uhr
1
Bin mal gespannt, wann Nel es Cavendish gleichtut, und sich aus wichtigen Märkten zurückzieht, begründet als "ein strategischer Schritt, um die Komplexität zu reduzieren".
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Germany 40 Prognose +0,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,41 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +0,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,04 %
Alle Diskussionen