NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
22:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
H
Hamburg1962, 27.11.2025 18:36 Uhr
0

Na ja, dass du bei deiner enormen Investition in nel asa bei jedem Faktencheck hier ausrastest ist wohl langsam jedem klar. Da hat sich jemand völlig verspekuliert und ist wahrscheinlich,, all in" gegangen.

Na klar 😀
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.11.2025 18:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na ja, dass du bei deiner enormen Investition in nel asa bei jedem Faktencheck hier ausrastest ist wohl langsam jedem klar. Da hat sich jemand völlig verspekuliert und ist wahrscheinlich,, all in" gegangen.
D
Dobi65, 27.11.2025 17:16 Uhr
0

Dad bedeutet nichts. Ist nur ein aktueller Abstrich.

...also so ähnlich, wie in Bangkok beim Hautarzt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.11.2025 16:55 Uhr
1

Das dazu, schnell lesen, bevor es gelöscht wird...Norwegen unterstützt Nel nicht unerheblich.

Wenn hier 20 Cent mit Unterstützung stehen, dann möchte ich nicht wissen was ohne Unterstützung noch übrig bleibt. Samsung Beteiligung ist ja schon völlig weg.
H
Hamburg1962, 27.11.2025 16:37 Uhr
0
Das dazu, schnell lesen, bevor es gelöscht wird...Norwegen unterstützt Nel nicht unerheblich.
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.11.2025 16:13 Uhr
0

"Nel wird nicht fallen gelassen" Also sind die wieder im norwegischen Staatsfond aufgenommen worden, nach dem kürzlichen Rauswurf wegen Lowperforming?

Dad bedeutet nichts. Ist nur ein aktueller Abstrich.
Stitchie
Stitchie, 27.11.2025 14:46 Uhr
0
"Aus dem Traum vom Alleskönner Wasserstoff wird ein nüchternes Nischenthema." https://www.springerprofessional.de/wasserstoff/antriebsstrang/wasserstoff-in-der-mobilitaet-nur-in-nischen-moeglich/51595670 "Sonst bleibt Wasserstoff in der Mobilität das, was er aktuell ist: ein Versprechen, das nie eingelöst wurde – und ein Symbol dafür, wie groß die Kluft zwischen politischer Vision und industrieller Realität sein kann."
D
Dobi65, 27.11.2025 14:32 Uhr
0
"Nel wird nicht fallen gelassen" Also sind die wieder im norwegischen Staatsfond aufgenommen worden, nach dem kürzlichen Rauswurf wegen Lowperforming?
H
Hamburg1962, 27.11.2025 13:47 Uhr
0

Keine Sorge, die Ölindustrie Norwegens wird weiterhin Nel ASA mitfinanzieren, das ist ihr Standbein für die Zukunft. Norwegen hat Visionen. Für die ist Öl nur noch Mittel zum Zweck, im Inland kaum noch verbraucht, nur noch ein Exportgut. Und Wasserstoff wird ihr Standbein für die Zukunft. Nel wird nicht fallen gelassen.

Richtig!
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.11.2025 13:22 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Nicht nur das... Aber danke für deine Komplimente. Schöner Umgang mit deinen Mitmenschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Investmentchancen -1,68 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen