NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
19:04:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
N
NelAsa07, 03.12.2025 13:48 Uhr
0

Ja nee, is klar, ich sehe auch den unglaublichen Absturz.

Kannst dich gerne informieren, unaufhaltsam SÜDEN ist angesagt. Korrigiere mich, wenn es nicht stimmen sollte ……..
b
bm1986, 03.12.2025 13:41 Uhr
0

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬

Ja nee, is klar, ich sehe auch den unglaublichen Absturz.
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 12:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-taeuschende-ruhe-845946 "Die Stimmung unter den Experten ist eisig. Dass derzeit kein einziger Analyst zum Kauf rät, spricht Bände. Technisch betrachtet kämpft die Aktie vergeblich gegen massive Widerstände. Die wichtige 200-Tage-Linie ist außer Sichtweite geraten, was den übergeordneten Bärenmarkt bestätigt."
N
NelAsa07, 03.12.2025 12:49 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀

In Oslo sehe ich gerade die Raketen abstürzen ⏬
b
bm1986, 03.12.2025 12:37 Uhr
0

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robert1961, 03.12.2025 11:35 Uhr
2

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Es ist „+0,08 (+3,5%)“ und nicht 0,08% wie du sagst Wer lesen kann ist im Vorteil
N
Nemanduro, 03.12.2025 11:33 Uhr
0

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔

Nel bückt sich nur kurz damit man ihr noch mehr Geld in den a... stecken kann. 🤣
N
NelAsa07, 03.12.2025 11:14 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

In Oslo bereits - 0,08% - ist das für dich gut? Liegt im Auge des Betrachters, weil - 0,08% ist nicht viel auf die letzten Jahren gesehen 🤔
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.12.2025 11:03 Uhr
0

Da steht: " Nel sicherte sich einen Millionen-Auftrag nach dem anderen", der Autor scheint aus einem Parallel-Universum zu berichten...

So viele Aufträge....? .... und dann kein deutlicher Nel Asa Kursanstieg ??? Sehr bedenklich ! ... oder??? 🤷🏻‍♂️
N
NelAsa07, 03.12.2025 10:50 Uhr
0

Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen

Was meinst du genau (weil 1% plus) 😂😂😂
Funkytown
Funkytown, 03.12.2025 10:01 Uhr
0
Sieht gut aus..guten morgen Männerinnen
N
Nemanduro, 03.12.2025 8:03 Uhr
0

Stehen wir vor einer großen Bewegung?

Wohl nicht
G
Generationlost, 03.12.2025 7:48 Uhr
0
Stehen wir vor einer großen Bewegung?
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.12.2025 6:57 Uhr
0

Für unmöglich betrachte ich es nicht ! ☝🤓

Ja....ich würde es sogar befürworten 👍
Stitchie
Stitchie, 03.12.2025 6:42 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/duisburg-wasserstoff-tankstelle-100.html "Trotz bundespolitischer Zielsetzung, Wasserstoff zu fördern, bricht die lokale Versorgung zusammen."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen