NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21375 EUR
-3,06 % -0,00675
16:02:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.932
b
bm1986, 05.12.2025 15:19 Uhr
0

⛷️

🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 15:10 Uhr
2
Adios, genug für heute.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:59 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Support sollte sich deine Beiträge ansehen...
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.12.2025 14:49 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Anleger bleiben skeptisch Trotz bedeutender Großaufträge verliert die Nel-Aktie weiter an Boden, da ein drastischer Rückgang des Auftragsbestands und Verluste die Anlegerstimmung belasten. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-anleger-bleiben-skeptisch-846452
N
Nemanduro, 05.12.2025 14:42 Uhr
0
⛷️
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:21 Uhr
0

https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."

Schlecht recherchiert!
H
Hamburg1962, 05.12.2025 13:20 Uhr
0
DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance https://share.google/EKhBYCJDsvhzDBz38
Stitchie
Stitchie, 05.12.2025 13:03 Uhr
1
https://www.golem.de/news/aus-fuer-h2-ready-doch-kein-wasserstoff-im-stadtgasnetz-2512-202941.html "Überraschen dürfte die ermittelte Einschätzung nicht. Die Wasserstoffproduktion wird in den nächsten Jahren kaum einen größeren Beitrag zur Energieversorgung leisten. Hinzu kommt, dass Wasserstoff auch zukünftig nicht annähernd zu Preisen wie Erdgas verkauft werden kann."
D
Dobi65, 05.12.2025 11:41 Uhr
0
Ja, Archimes, unbedingt noch mehr kaufen, damit die Puts noch billiger werden!
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:35 Uhr
0
Steigt schön nech? Das war ich. 🤭 Soll ich noch mehr kaufen?
Archimedes80
Archimedes80, 05.12.2025 11:10 Uhr
1
Hab gerade noch mal nachgekauft. 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,24 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,36 %
10 IPO CSG -6,49 %
Alle Diskussionen