NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
09:11:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.894
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.12.2025 16:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na na na. . ☝💩
N
NelAsa07, 09.12.2025 16:35 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️
N
Nemanduro, 09.12.2025 16:26 Uhr
0
⛷️🤣 weiter so Nel.
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.12.2025 14:21 Uhr
0
0,18 incomming ??? Oder 🤷🏻‍♂️ Bedrohlich nähert der Nel Asa Aktienkurs sich der 0 ,18....☝ 📉👈 👀
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.12.2025 11:51 Uhr
0
Die kommen auch wieder zur Besinnung!
H
Hamburg1962, 09.12.2025 10:46 Uhr
0
Wasserstoff: Darum kaufen immer mehr Verkehrsbetriebe H2-Busse https://share.google/jOH2WhI6DQDN0jAp1
Stitchie
Stitchie, 09.12.2025 10:30 Uhr
0
https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/cottbusverkehr-warum-wasserstoff-busse-auf-lkw-verladen-vom-betriebshof-fahren-78502170.html "Das ist eine Bildmontage. Doch die Wasserstoff-Busse von Cottbusverkehr sind tatsächlich auf Sattelschleppern vom Betriebshof gefahren worden, wie Anwohner berichten."☝️😂🫣
Y
Yambumba, 08.12.2025 22:48 Uhr
0

Wird sowieso nicht mehr gebraucht, Deutschland wird doch deindustrialisiert. Also was wollen wir mit dem teuren Zeug, kann sich eh kein Betrieb mehr leisten.

Ich muss dir glatt ein Daumen nach oben geben. Weil's einfach stimmt.
Stitchie
Stitchie, 08.12.2025 22:40 Uhr
0
https://www.hydrogeninsight.com/production/germany-s-energy-suppliers-are-skeptical-that-hydrogen-will-play-a-major-role-in-the-coming-decade-survey/2-1-1913099 "Deutschlands Energieversorger sind skeptisch, ob Wasserstoff im kommenden Jahrzehnt eine bedeutende Rolle spielen wird: Umfrage Mehr als 90 % der Befragten gehen davon aus, dass das Land sein Ziel von 10 GW installierter Elektrolyseurkapazität bis 2030 verfehlen wird. Laut einer Umfrage des Beratungsunternehmens Horváth ist die überwiegende Mehrheit der deutschen Energieversorger skeptisch, ob Wasserstoff in den nächsten fünf Jahren oder gar bis 2040 eine bedeutende Rolle spielen wird."
Paulkrypton
Paulkrypton, 08.12.2025 18:49 Uhr
0
Also wenn ein Kurs so lange unbeweglich dumm rumsteht, dann wird er irgendwann spröde und bricht in der Mitte entzwei ! Willst du das, ist das dein Ziel Nel Asa"chen ? 🤔
Paulkrypton
Paulkrypton, 08.12.2025 13:31 Uhr
0
Es kann einem schon langsam leid tun, die Aktie will einfach nicht zünden. Es ist aber auch wie verhext , das ist schon nicht mehr normal 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen