NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2175 EUR
-3,33 % -0,0075
09:30:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
N
Nemanduro, 09.12.2025 19:41 Uhr
1

Ihr Shorter lernt es aber auch nie.

Immer alles den Shortys in die Schuhe schieben. Ist auch der leichteste Weg.
b
bm1986, 09.12.2025 19:30 Uhr
0

⛷️🤣 weiter so Nel.

Ihr Shorter lernt es aber auch nie.
b
bm1986, 09.12.2025 19:29 Uhr
0

⛷️⛷️⛷️⛷️

Such dir HILFE
F
Fenast, 09.12.2025 19:18 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-daimler-truck-experimentiert-itm-power-rutscht-ab-nel-asa-pfeift-aus-letzten-loch/ "Das lässt sich von Nel ASA leider nicht behaupten. Dort verläuft der Kampf um die Unterstützung bei 0,20 Euro immer schlechter. Am Montag ging das Papier knapp unter diese Linie aus dem Handel und heute zeigte sich bis zum Nachmittag keine Verbesserung. Es droht damit der Sturz auf das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro, wenn nicht Schlimmeres."

Mich interessiert eher der Chart in Oslo. Dort steht der Kurs jetzt bei 2,294 NOK. An dieser Unterstützunglinie ist der Kurs jetzt mehrmals abgeprallt. Wenn die nicht hält geht es zunächst mal auf 2,05 NOK. Was die bei Finanztrends schreiben nehme ich lediglich zur Kenntnis. H2 fällt leider quer beet. Sehen wir hier Window Dressing. Sprich alles was schlecht gelaufen ist, fliegt noch diesem Jahr aus dem Depot.
Stitchie
Stitchie, 09.12.2025 17:41 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-daimler-truck-experimentiert-itm-power-rutscht-ab-nel-asa-pfeift-aus-letzten-loch/ "Das lässt sich von Nel ASA leider nicht behaupten. Dort verläuft der Kampf um die Unterstützung bei 0,20 Euro immer schlechter. Am Montag ging das Papier knapp unter diese Linie aus dem Handel und heute zeigte sich bis zum Nachmittag keine Verbesserung. Es droht damit der Sturz auf das Allzeit-Tief bei 0,17 Euro, wenn nicht Schlimmeres."
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.12.2025 17:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jeder Mensch hat sein Karma, ohne Karma sein würde bedeuten. Du sitzt auf deinem Sofa,hältst die Klappe und bewegst dich nicht mehr. Oder du bist.ein Heiliger aber dann wärst du garantiert nicht in diesem Nel Asa Forum.
H
Hamburg1962, 09.12.2025 16:59 Uhr
0
Nel Aktie: Personal aufgestockt - Stock World https://share.google/vWjD3pkMDEDvsalLD
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.12.2025 16:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na na na. . ☝💩
N
NelAsa07, 09.12.2025 16:35 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️
N
Nemanduro, 09.12.2025 16:26 Uhr
0
⛷️🤣 weiter so Nel.
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.12.2025 14:21 Uhr
0
0,18 incomming ??? Oder 🤷🏻‍♂️ Bedrohlich nähert der Nel Asa Aktienkurs sich der 0 ,18....☝ 📉👈 👀
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.12.2025 11:51 Uhr
0
Die kommen auch wieder zur Besinnung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Virgin Galactica -2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen