NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja....🤣🤣🤣....der Kurs !! Vor ca 5 Jahren war der noch bei 3 ,41 😳.... und heute ? ???🤭....ups, nun ist seine Frage gelöscht 🤷🏻‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.12.2025 12:50 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum diese Panik bei dir? Du hast doch gewusst, dass hier seit nahezu 5 Jahren die Aktie nur noch fällt. Also mach deshalb hier keine User an !
D
Dobi65, 12.12.2025 12:30 Uhr
0
Ja, es muß nur in englischer Sprache sein, und schon kling auch die letzte Grütze etwas richtiger. Bezahlt Nel solche Kaufartikel mit Aktionärsgeld? Oder haben die für solche Wetjobs einen extra Reptilienfonds?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:26 Uhr
0

Alter!Da gehen richtig dicke packete übern Tisch☝️

Ja....die verkaufen wohl grad alle wieder ? Oder ???🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:25 Uhr
0

wo sind denn die Shorties ??? NEL geht mal hoch !!! EUro 0,21 ???

.....und nu .?? 👉0,19 bis 0,20 z.zt.🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:23 Uhr
0

https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--strengthens-its-industry-leadership-as-the-final-investment-decision-has-been-taken-to-indu,c4280907

Hä ? 0,18 is incomming ?? 💨
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 12.12.2025 12:22 Uhr
0
Servus.. Kann mir jemand sagen warum ich die Aktie nicht verkaufen kann?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:22 Uhr
0

Ich bezweifle das sich deswegen was am kurs ändern wird. Der Abverkauf wird schnell wieder stattfinden 🤣

Jo....is wohl so 👍
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:20 Uhr
0

fällt gerade wieder runter Richtung 0,195 - 0,196

Jupp 👍
Stitchie
Stitchie, 12.12.2025 12:16 Uhr
0

Wie, die hochgelobte vollautomatische Produktionslinie in Heroya wird jetzt auch noch infrage gestellt? Hat das großartige Management schon wieder ins Klo gegriffen?

Abschreibung?!☝️🫣 https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=187388 "Nach der geplanten Kommerzialisierung prüft Nel zudem die Buchwerte der derzeit stillstehenden zwei Produktionslinien für atmosphärische Alkaline-Elektrolyse mit jeweils 500 MW Kapazität am Standort Herøya."
Stitchie
Stitchie, 12.12.2025 12:11 Uhr
0
Die erste Meldung hierzu kam heute auf Englisch, vielleicht dachten da einige es handele sich um einen Auftrag für Nel ASA!☝️😂🫣
D
Dobi65, 12.12.2025 12:02 Uhr
0
Wie, die hochgelobte vollautomatische Produktionslinie in Heroya wird jetzt auch noch infrage gestellt? Hat das großartige Management schon wieder ins Klo gegriffen?
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.12.2025 11:53 Uhr
1
Jetzt schon wieder runter ? Einfach grotesk! Diese Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 FG Merger II +43,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +17,11 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen