NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22525 EUR
+0,67 % +0,00150
21:21:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.891
G
Generationlost, 12.12.2025 15:24 Uhr
0
Moin, Den Gedanken hatte ich ( leider) auch…
Stitchie
Stitchie, 12.12.2025 14:50 Uhr
0
Eine solche Investitionsentscheidung, wie heute, bei anhaltenden Verlusten von Nel ASA könnte die Wahrscheinlichkeit einer absehbaren neuerlichen Kapitalerhöhung steigern...☝️🫣
Developer
Developer, 12.12.2025 14:26 Uhr
0

Servus.. Kann mir jemand sagen warum ich die Aktie nicht verkaufen kann?

Bist Du bei Trade Republic?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 14:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

👎
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja....🤣🤣🤣....der Kurs !! Vor ca 5 Jahren war der noch bei 3 ,41 😳.... und heute ? ???🤭....ups, nun ist seine Frage gelöscht 🤷🏻‍♂️
Paulkrypton
Paulkrypton, 12.12.2025 12:50 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum diese Panik bei dir? Du hast doch gewusst, dass hier seit nahezu 5 Jahren die Aktie nur noch fällt. Also mach deshalb hier keine User an !
D
Dobi65, 12.12.2025 12:30 Uhr
0
Ja, es muß nur in englischer Sprache sein, und schon kling auch die letzte Grütze etwas richtiger. Bezahlt Nel solche Kaufartikel mit Aktionärsgeld? Oder haben die für solche Wetjobs einen extra Reptilienfonds?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:26 Uhr
0

Alter!Da gehen richtig dicke packete übern Tisch☝️

Ja....die verkaufen wohl grad alle wieder ? Oder ???🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:25 Uhr
0

wo sind denn die Shorties ??? NEL geht mal hoch !!! EUro 0,21 ???

.....und nu .?? 👉0,19 bis 0,20 z.zt.🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:23 Uhr
0

https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--strengthens-its-industry-leadership-as-the-final-investment-decision-has-been-taken-to-indu,c4280907

Hä ? 0,18 is incomming ?? 💨
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 12.12.2025 12:22 Uhr
0
Servus.. Kann mir jemand sagen warum ich die Aktie nicht verkaufen kann?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 12:22 Uhr
0

Ich bezweifle das sich deswegen was am kurs ändern wird. Der Abverkauf wird schnell wieder stattfinden 🤣

Jo....is wohl so 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,40 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,37 %
10 Strategy B -4,01 %
Alle Diskussionen