NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,22 % -0,0005
12:16:19 Uhr, Gettex
Kommentare 313.858
Stitchie
Stitchie, 17.12.2025 11:49 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-kein-weihnachtsgeschenk-in-sicht/ "Damit bestätigt sich das bekannte Muster in der NEL-Aktie der vergangenen Monate: Positive Nachrichten sorgen nur für kurzfristige Impulse, die anschließend konsequent abverkauft werden. Das Handelsvolumen ist zuletzt deutlich rückläufig, was auf mangelndes Kaufinteresse und eine abwartende Haltung institutioneller Investoren hindeutet."
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 11:48 Uhr
0

Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦

🤷‍♂️
W
WhiteBull, 17.12.2025 11:45 Uhr
0
Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦
N
Nemanduro, 17.12.2025 10:55 Uhr
1

Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️

Findest du es noch erschreckend ?. Also ich schon lang nicht mehr. Das Ding ist doch dauer Rot außer Nel meldet sich um dann 2 Tage später wieder beim Ausgangspunkt zu finden. .
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 10:37 Uhr
0
Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️
H
Holgerlasse, 17.12.2025 10:18 Uhr
0
Wenn der Kurs um 1 Cent steigt freuen sich die longis wenn der Kurs um 1 Cent fehlt freuen sich die Shortis. Beider Seiten werden sich gegenseitig Euphorie vor🤣
b
bm1986, 17.12.2025 10:01 Uhr
1

Weiter geht's ⛷️

Ihr Shorter seit schon niedlich. Was treibt euch täglich an?
N
NelAsa07, 17.12.2025 9:15 Uhr
0
Hopfen und Malz verloren
N
Nemanduro, 17.12.2025 9:14 Uhr
1
Weiter geht's ⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 0:36 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Dienstagmittag mit Kurseinbussen - Die Aktie von NEL ASA gehört am Dienstagmittag zu den Verlierern des Tages. Zuletzt fiel die NEL ASA-Aktie. Im Tradegate-Handel rutschte das Papier um 2,0 Prozent auf 0,196 EUR ab. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-16-12-2025-1031802404
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:03 Uhr
1
Es werden immer mehr Zweifel beseitigt…
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:03 Uhr
1
Wurde grad im neben Forum „ nel ohne spam“ von H2 Welt gepostet. Vielen Dank dafür!
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:02 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/sma-altenso_norway-her%C3%B8ya-altenso-activity-7406709738522025985-7lRB
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:55 Uhr
0
Alt ist relativ
N
Nemanduro, 16.12.2025 21:50 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-startschuss-fuer-grossprojekt-849679

Ist doch schon alt die Naricht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen