NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
V
Von_wegen, 18.12.2025 17:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da hilft nur ein Aktienrückkaufprogramm von Nel.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 17:31 Uhr
0

❤️⛷️

Und das seit fast 5 Jahren...was für eine Schussfahrt ins rote Nel Asa Tal...📉👈👀😳...oder 🤷🏻‍♂️
V
Von_wegen, 18.12.2025 16:18 Uhr
0
❤️⛷️
H
Holgerlasse, 18.12.2025 12:46 Uhr
2
Für mich ist das kein abwegiger Quatsch
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:22 Uhr
0

Ist doch grün. War aber zu erwarten.

Alsi ich sehe derzeit rote Kursvorzeichen mit deutlicher Tendenz womöglich bald die 0,19 in Richtung der 0,18 zu verlassen... meine Meinung ☝📉👈👀🤷🏻‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 12:18 Uhr
0

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

Verkauft wurde massenhaft seit dem AtH bei 3,41 vor 5 Jahren ! ☝🤓📉
b
bm1986, 18.12.2025 11:40 Uhr
0

Ja sowas von grün ⛷️🤣

Ich seh schon, du hast absolut keinen Plan von Börse. Macht nichts.
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.12.2025 11:38 Uhr
1

Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält

So ein abwegiger Quatsch
H
Hamburg1962, 18.12.2025 11:21 Uhr
1
Nachrichtenlage verhalten gut, Zukunftsaussichten und Perspektiven sehr gut, aber der Kurs sinkt. Kein normaler Anleger verkauft in der jetzigen Situation. Hier wird gedrückt und gedeckelt, was das Zeug hält
V
Von_wegen, 18.12.2025 11:13 Uhr
0

Ist doch grün. War aber zu erwarten.

Ja sowas von grün ⛷️🤣
D
Dobi65, 18.12.2025 10:43 Uhr
1

"daß" ist gemäß der Rechtschreibreform stets falsch und muss "dass" geschrieben werden.🖖🤪😂💡💪

Da meine schulische Ausbildung formal vor 2018 beendet wurde, nehme ich für mich selbstverständlich Bestandsschutz in Anspruch, damit habe ich mich auch vollumfänglich vom Gendern erlöst.
b
bm1986, 18.12.2025 10:33 Uhr
0

Oh... wir unerwartet ⛷️🤣

Ist doch grün. War aber zu erwarten.
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.12.2025 9:25 Uhr
0
Und ....wie ist heute so ? Geht es weiter Richtung 0,18 ❓📉👈👀❓🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen