NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
11:55:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.858
G
Generationlost, 23.12.2025 12:07 Uhr
1
Ein Kursdebakel unterm Baum, bitter, bitter das Ganze hier.,,
D
Dobi65, 23.12.2025 11:15 Uhr
0
Meine diesjährigen Weihnachtsgrüße kommen von Nel Connecticut, ist Nel in Norwegen schon in den Weihnachtsferien?
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.12.2025 10:02 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Extrem günstig! Die Aktie von Nel ASA zeigte sich am Montag erneut schwächer. Die Notierungen gaben um -0,6 % nach (in Oslo gar um über -2 %). Die Kurse sind damit auf nur noch 0,191 Euro gefallen und damit fest im Abwärtsmodus gefangen. Innerhalb von fünf Handelstagen verlor die Aktie weiterhin rund -5,8 % und blieb damit klar unter Druck. Im direkten Branchenvergleich fällt die Schwäche besonders auf. Andere Wasserstoffwerte notieren deutlich höher, während Nel ASA auf sehr niedrigem Kursniveau verharrt. https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-extrem-guenstig-851343
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.12.2025 9:59 Uhr
0
Nel Asa-Aktie: Alles aus? Die Aktie von Nel Asa kämpft mit mangelndem Auftragseingang und geringer Marktkapitalisierung, was institutionelle Investoren fernhält und den Kurs auf niedrigem Niveau hält. Auftragsvolumen auf mehrjährigem Tiefstand, Marktkapitalisierung unter vier Millionen Euro, Fehlende Resonanz auf eigene Produktionspläne, Aktie bleibt für Spekulanten und Daytrader relevant - https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-alles-aus/
N
Nemanduro, 23.12.2025 9:54 Uhr
0
0,18 xxx heute ⛷️
F
Fenast, 22.12.2025 18:28 Uhr
0
Eins ist sicher. Der Ceo Volldal ist im Gegensatz zu den meisten hier von uns mit ziemlicher Sicherheit zufrieden. Der hat sich bestimmt ein üppiges Weihnachtsgehalt genehmigt. In unserem Depot hingegen dominiert die Farbe rot.
Stitchie
Stitchie, 22.12.2025 17:05 Uhr
0
Das "Nadelöhr" grüner Strom bleibt für die Wasserstoffwirtschaft bestehen und drückt mutmaßlich auf die Effizienz dieser!☝️😂🫣
H
Hamburg1962, 22.12.2025 16:58 Uhr
2
Von Insolvenz zu schreiben und die Entwicklung hin zu Wasserstoff als Nonsens zu erachten ist schlichtweg falsch. Es wird anfangs vielleicht "nur" eine Nische für diesen Energieträger geben, aber die Entwicklung schreitet unaufhaltsam fort.... man braucht starke Nerven, keine Frage!
H
Hamburg1962, 22.12.2025 16:46 Uhr
2
Nel ASA Aktie: Kann die Wasserstoff-Aktie wieder auf 0,50 oder 1 Euro steigen? Wenn alle zweifeln, lockt die Chance! https://share.google/cY0sGiYoViZHtJyNV
H
Hamburg1962, 22.12.2025 16:44 Uhr
2

Rolli, ich hab schon vor Jahren versucht dir zu erklären das NEL Zeit braucht. Wasserstoffherstellung und dessen Verwendung steckt noch in den Kinderschuhen. Deshalb , gib Wasserstoff und Nel Zeit

Verstehen die aber nicht.
N
Nemanduro, 22.12.2025 16:44 Uhr
1
Nel fliegt bis zum Jahresende bei viele in den Verlusttopf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
7 Dax Prognose -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +1,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen