NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22725 EUR
+1,56 % +0,00350
10:07:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.851
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 21:45 Uhr
0

Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das lustige Nel ASA Video schon über 1 Jahr alt ist!☝️😂🫣 https://youtu.be/yhHQn7JD5HQ?si=_FZmAfonH6pyiTSU

Nein, nicht wahr! Das Nel ASA Video ist vom 14. März 2024!☝️😅🫣
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 21:42 Uhr
0
Ach, jetzt habe ich gerade gesehen, dass das lustige Nel ASA Video schon über 1 Jahr alt ist!☝️😂🫣 https://youtu.be/yhHQn7JD5HQ?si=_FZmAfonH6pyiTSU
C
Cetus, 16.02.2026 21:31 Uhr
0
Ich werde demnächst hier massiv reinpumpen. Wäre doch gelacht, wenn wir die schmucke Nel Asa nicht wieder zur Königin der Wasserstoffaktien zurückholen könnten. 👍
Stitchie
Stitchie, 16.02.2026 21:22 Uhr
1

War doch bei der Solarenergiegeschichte das gleiche...erinnert sich noch jemand an die hochgehypte Solarworld ??? Kann es Nel Asa genauso ergehen ? 🤷🏻‍♂️l

Hybris und Untergang gehen bekanntlich oft einher. Jeder kann sich das lustige heute gepostete, völlig ironiefreie, Nel ASA Video ansehen!☝️🤪🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.02.2026 21:13 Uhr
0

Europa riskiert, seine aufstrebende grüne Wasserstoffindustrie an China zu verlieren, warnen Führungskräfte. https://share.google/ptFCwBASqpyY8CtdK

War doch bei der Solarenergiegeschichte das gleiche...erinnert sich noch jemand an die hochgehypte Solarworld ??? Kann es Nel Asa genauso ergehen ? 🤷🏻‍♂️l
H
Hamburg1962, 16.02.2026 21:08 Uhr
0

Die EU legt mit ihren Klimawahn die Wirtschaft nieder. Das muß man etwas größer sehen.

Sehe ich bedingt auch so. Aber z. B. ein Krieg im Iran, eine 100 %Abhängigkeit / Gas und Öl/ von anderen Ländern,der Willkür der Preispolitik ausgesetzt zu sein usw usw... machen jede alternative Energiequellen, als Ergänzung sinnvoll...im Moment noch sehr teuer aber später eher moderat,je ja Abnahmemenge.Schon oft erwähnt, man möchte raus aus der 100 %igen Abhängigkeit, was auch durchaus Sinn macht.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 20:46 Uhr
0
Die EU legt mit ihren Klimawahn die Wirtschaft nieder. Das muß man etwas größer sehen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 20:43 Uhr
0

Ohne Worte und Kommentar! Lies mal richtig, worum es da geht.

Ich habe es gelesen. Es ist unerheblich ob China eventuell mal billigere Elektrolyseure bauen wird/kann. Die Produktionskette ist zu teuer.
H
Hamburg1962, 16.02.2026 20:18 Uhr
0

Du übersiehst bei dem Artikel etwas. Google doch einfach mal. 👇 Wie viele und welche Kraftwerke versucht China zu bauen. Und sich mal die Frage stellen warum wohl ?! Und nachlesen wie viele Kohlekraftwerksblöcke 2025 in Betrieb genommen wurden.

Ohne Worte und Kommentar! Lies mal richtig, worum es da geht.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 16.02.2026 20:05 Uhr
0

Der EU bekannt, da kommt zeitnah ein entsprechender Gesetzesentwurf... wirklich sehr zeitnah.

Du übersiehst bei dem Artikel etwas. Google doch einfach mal. 👇 Wie viele und welche Kraftwerke versucht China zu bauen. Und sich mal die Frage stellen warum wohl ?! Und nachlesen wie viele Kohlekraftwerksblöcke 2025 in Betrieb genommen wurden.
H
Hamburg1962, 16.02.2026 19:13 Uhr
0
Der EU bekannt, da kommt zeitnah ein entsprechender Gesetzesentwurf... wirklich sehr zeitnah.
H
Hamburg1962, 16.02.2026 19:12 Uhr
0
Europa riskiert, seine aufstrebende grüne Wasserstoffindustrie an China zu verlieren, warnen Führungskräfte. https://share.google/ptFCwBASqpyY8CtdK
F
Fritzles, 16.02.2026 18:54 Uhr
2

Jupp....die "großen namhaften" und nun auch noch die Konkurrenten aus Cina für Nel Asa....keine gute Perspektive...oder ?? 🤷🏻‍♂️

Ich habe den angegebenen Beitrag der hier beschrieben wird gelesen gedreht und gewendet. Leider habe ich nichts von den " großen namhaften " gefunden ! Könnte das bitte näher erläutert werden wer die " großen namhaften " sind ???? Vielen Dank für eine Antwort
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.02.2026 18:27 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-abgrund-2-nok-marke-jetzt-entscheidend/ "Nel ASA-Aktie: Kurs fällt nahe an kritische 2,00-NOK-Marke Erholungen werden weiterhin konsequent verkauft Wasserstoff-Ausbau langsamer als erwartet Konkurrenzdruck durch China belastet zusätzlich"

Jupp....die "großen namhaften" und nun auch noch die Konkurrenten aus Cina für Nel Asa....keine gute Perspektive...oder ?? 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Dax Prognose -0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,46 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen