NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:52:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.862
D
Dobi65, 17.02.2026 20:23 Uhr
0
Ich persönlich sehe es eher ziemlich "andersrum"
D
Dobi65, 17.02.2026 19:53 Uhr
2

Der sogenannte "Buchwert" bedeutet leider rein gar nichts bei einem Pennystock wie der Nel ASA Aktie!☝️🫣

Der Buchwert eines Unternehmens ist bekanntlich unabhängig vom Kurswert einers Anteilscheins. Allerdings ist es durchaus relevant, wenn die Bewertung des Unternehmens an der Börse (ausgegebene Aktien x Kurs) signifikant unter dem unternehmensseitig deklarierten Buchwert liegt, also eine theoretische Unterbewertung vorliegt. M.a.W. aber eher nicht relevant bei Nel.
Stitchie
Stitchie, 17.02.2026 19:33 Uhr
0

Immernoch unter Buchwert!

Der sogenannte "Buchwert" bedeutet leider rein gar nichts bei einem Pennystock wie der Nel ASA Aktie!☝️🫣
H
Hamburg1962, 17.02.2026 19:27 Uhr
0

Man kann doch manches sowieso nicht ernst nehmen, wenn die bisherigen Verluste von Nel ASA verschwiegen oder geleugnet werden möchten und dass Nel ASA seit Börsengang 2014 an die 20 Kapitalerhöhungen durchgeführt hat und dabei die Aktienanzahl von ehemals ca. 350 Millionen auf 1,84 Milliarden gestiegen ist. Geschweige denn von der damit einhergehenden Verwässerung für die Nel ASA Aktionäre!☝️🫣 https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Nel-Aktie-NO0010081235 "Marktdaten Marktkapitalisierung338,20 Mio. EUR Anzahl Aktien1,84 Mrd. Stk. Streubesitz80,66 %"

Immernoch unter Buchwert!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.02.2026 18:32 Uhr
0

Und jetzt??? Keine Bewegung mehr am Markt ? Oder gerade nichts anderes gefunden. Wurde nicht heute erst eine hitzige Diskusion über alte Kamellen hier im Forum geführt. Und wer hat diese Diskussion angefangen??? Klar wer sucht der findet. Aber das wird mich nicht davon abhalten nicht weiter zu NelAsa zu stehen.

Sehr tapfer. 👍🙄🫣
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.02.2026 18:25 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA tendiert am Nachmittag tiefer - https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-17-02-2026-1031803590
Developer
Developer, 17.02.2026 16:24 Uhr
0
Super Börsentag heute. Alles schön grün 🤑
F
Fritzles, 17.02.2026 16:02 Uhr
1

Man kann doch manches sowieso nicht ernst nehmen, wenn die bisherigen Verluste von Nel ASA verschwiegen oder geleugnet werden möchten und dass Nel ASA seit Börsengang 2014 an die 20 Kapitalerhöhungen durchgeführt hat und dabei die Aktienanzahl von ehemals ca. 350 Millionen auf 1,84 Milliarden gestiegen ist. Geschweige denn von der damit einhergehenden Verwässerung für die Nel ASA Aktionäre!☝️🫣 https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Nel-Aktie-NO0010081235 "Marktdaten Marktkapitalisierung338,20 Mio. EUR Anzahl Aktien1,84 Mrd. Stk. Streubesitz80,66 %"

Und jetzt??? Keine Bewegung mehr am Markt ? Oder gerade nichts anderes gefunden. Wurde nicht heute erst eine hitzige Diskusion über alte Kamellen hier im Forum geführt. Und wer hat diese Diskussion angefangen??? Klar wer sucht der findet. Aber das wird mich nicht davon abhalten nicht weiter zu NelAsa zu stehen.
Stitchie
Stitchie, 17.02.2026 16:00 Uhr
0

Aus deinem Artikel ☝️

Man kann doch manches sowieso nicht ernst nehmen, wenn die bisherigen Verluste von Nel ASA verschwiegen oder geleugnet werden möchten und dass Nel ASA seit Börsengang 2014 an die 20 Kapitalerhöhungen durchgeführt hat und dabei die Aktienanzahl von ehemals ca. 350 Millionen auf 1,84 Milliarden gestiegen ist. Geschweige denn von der damit einhergehenden Verwässerung für die Nel ASA Aktionäre!☝️🫣 https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Nel-Aktie-NO0010081235 "Marktdaten Marktkapitalisierung338,20 Mio. EUR Anzahl Aktien1,84 Mrd. Stk. Streubesitz80,66 %"
F
Fritzles, 17.02.2026 15:57 Uhr
1

Aus deinem Artikel ☝️

Ja , richtig. Und jetzt ??? Wenigstens ein normaler Neutraler Artikel der nicht aus der Bornheimer Straße stammt. Und sich nicht bis zum letzten Tag vor Bekantgabe der Q 4 Zahlen mit den Q3 Zahlen beschäftigt 👮‍♂️☝️ Mir ging es nur darum das sich User mit einer Pleite einer Firma beschäftigen obwohl es wieder Auftrags Eingänge im Millionen Bereich gegeben hat . Sich die Sparmaßnahmen schon in Q3 bemerkbar gemacht haben und es noch ein gutes Cash Polster in der Kasse befindet. Meine Meinung
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.02.2026 15:19 Uhr
0

Nel ASA Aktie: Up, Up and Away - die 0,21-Euro-Marke könnte zum Sprungbrett werden? https://share.google/9jY5POjb3dLrgKabC N Wie kann ein H2 Player pleite gehen wenn erst ein 50 Milionen $ Auftrag rein kam ? Und ein Chash Bestand von 1,8 Milliarden NOK zur Verfügung steht. Da gibt es andere H2 Player die wohl etwas näher an der Kante stehen als NelAsa. Meine Meinung

Aus deinem Artikel ☝️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.02.2026 15:18 Uhr
0
Die Q4-Zahlen am 26. Februar werden entscheidend sein. Für spekulative Anleger mit langem Atem könnte Nel eine Überlegung wert sein, wenn der Ausbruch über 0,21 Euro gelingt. Das Risiko ist aber sehr hoch. Konservative Investoren sollten die Quartalszahlen abwarten und erst bei klaren positiven Signalen beim Auftragseingang und Ausblick einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen