NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
±0,00 % ±0,000
13:31:46 Uhr, Gettex
Kommentare 313.861
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 8:00 Uhr
0
Stitchie NEL ASA
Nur falls jemand an dem langfristig und selbstredend abflachenden intaktem Abwärtstrend auf niedrigem Kursniveau des Kurses der Nel ASA Aktie noch Zweifel hegt...☝️🫣
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 7:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es erinnert mich ein wenig an Statler und Waldorf, wobei die beiden ja noch witzig waren. Komik pur.
Developer
Developer, 18.02.2026 6:34 Uhr
0

Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.

Ja hat er
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.02.2026 6:05 Uhr
0

Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.

Wie man sich so mehrfach selbst widersprechen kann ist schon interessant. Lustig dazu 👍😀
H
Hamburg1962, 18.02.2026 1:48 Uhr
2

Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.

Wiederhole mich, Karma kommt, da bin mir sicher, ist immer so!
F
Fritzles, 17.02.2026 23:51 Uhr
1

Das ist dir doch bereits erklärt worden wie sich das mit dem KBV verhält. Oder ? Wodurch ist das Verhältnis entstanden ? Durch Gewinne oder durch den Einstieg von Samsung E&A ? Du checkst das echt nicht egal welche faktenbasierte Tatsachen hier geäußert werden. Und warum nur so einen Mini Betrag in Nel investiert ? Das ist lachhaft bei einem Privatier der so fest an Nel glaubt. Für mich nicht nachvollziehbar.

Hat Hamburger1962 geschrieben mit wie viel Geld er in NelAsa investiert ist ???? Habe ich gar nicht gelesen 🤔. Denn meiner Erfahrung nach haben die User die anderen immer erzählen wie reich und erfolgreich sie doch sind. Am wenigsten auf der hohen Kante und tauschen hier ihre Träumereien aus. Aber so ist es oft in öffentlichen Börsen Foren. Ein manchmal leidiges Hobby. Meine Meinung zu öffentlich geposteten Vermögen unter dem Deckmantel des anonymen Netzes.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.02.2026 23:32 Uhr
0

Ihr seit alles richtige Fachleute.... Tesla zb. wird zum 19 fachen des Buchwertes gehandelt und Nel unter dem Buchwert.... vollkommen egal ob es ein Pennystock ist oder nicht.

Das ist dir doch bereits erklärt worden wie sich das mit dem KBV verhält. Oder ? Wodurch ist das Verhältnis entstanden ? Durch Gewinne oder durch den Einstieg von Samsung E&A ? Du checkst das echt nicht egal welche faktenbasierte Tatsachen hier geäußert werden. Und warum nur so einen Mini Betrag in Nel investiert ? Das ist lachhaft bei einem Privatier der so fest an Nel glaubt. Für mich nicht nachvollziehbar.
D
Dobi65, 17.02.2026 21:27 Uhr
0

Ihr seit alles richtige Fachleute.... Tesla zb. wird zum 19 fachen des Buchwertes gehandelt und Nel unter dem Buchwert.... vollkommen egal ob es ein Pennystock ist oder nicht.

Ja, genauso habe ich das geschrieben. Aber wenn du mal einen neuen Forennamen brauchst, "Schnalltnix" wäre doch eine passend Alternative.
H
Hamburg1962, 17.02.2026 21:11 Uhr
0

Der Buchwert eines Unternehmens ist bekanntlich unabhängig vom Kurswert einers Anteilscheins. Allerdings ist es durchaus relevant, wenn die Bewertung des Unternehmens an der Börse (ausgegebene Aktien x Kurs) signifikant unter dem unternehmensseitig deklarierten Buchwert liegt, also eine theoretische Unterbewertung vorliegt. M.a.W. aber eher nicht relevant bei Nel.

Ihr seit alles richtige Fachleute.... Tesla zb. wird zum 19 fachen des Buchwertes gehandelt und Nel unter dem Buchwert.... vollkommen egal ob es ein Pennystock ist oder nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen