NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,67 % +0,002
16:03:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.863
T
TobsVoid, 25.02.2026 15:00 Uhr
0

Die Zahlen sind ja vielversprechend

Was versprechen sie denn?
N
NelAsa07, 25.02.2026 14:43 Uhr
0
Die Zahlen sind ja vielversprechend
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.02.2026 14:01 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Förderung für Verbund, Nel ASA verliert vor Zahlen an Halt - Bammel bei Nel ASA, Den einen oder anderen Auftrag konnten die Norweger noch an Land ziehen. Der Auftragsbestand entwickelte sich dennoch katastrophal und die letzte positive Meldung liegt schon eine Weile zurück.Vor den Zahlen steigt dadurch bedingt die Unsicherheit weiter an und die Aktie tendiert immer stärker in Richtung Allzeit-Tief bei 0,17 Euro. Vollständiger Artikel >>>>>https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-foerderung-fuer-verbund-nel-asa-verliert-vor-zahlen-an-halt-itm-power-rutscht-ohne-neuigkeiten-wieder-ab/
T
TobsVoid, 25.02.2026 13:37 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Bitte kennzeichnen dei Aussage als deine Meinung - sonst müsste man dir glatt Lügen unterstellen, und das wollen wir ja nicht... Oder?
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.02.2026 13:34 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Mittwochvormittag mit Abschlägen - .....https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-25-02-2026-1031805278
T
TobsVoid, 25.02.2026 13:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na wenn man bei einem Wechsel von 0,1798 auf 0,1796 auf Stop Loss Auslösung schließen kann, dann gute Nacht 😴
D
Dobi65, 25.02.2026 12:23 Uhr
0
Zum größten Teil ist das katastrophale Ergebnis doch bereits eingepreist.
R
Robert1961, 25.02.2026 11:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Un dann? Oder bist short?
F
Fritzles, 25.02.2026 11:26 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und jetzt?? Ich gehe davon aus das interesierte Anleger auch Chart lesen können. Oder gibt der NelAsa Kurs irgendeine innerliche Befriedigung ab die nach aussen getragen werden muss ?
F
Fritzles, 25.02.2026 11:24 Uhr
0

Da spannende ist, ich sehe die Aktie in niemands-Munde außer den ganzen Retail-Bagholdern im Forum hier, wie ich auch einer war. Ich hab dann irgendwann verkauft. Tote Bude. Viel Erfolg mit den Zahlen heute.

Dir weiterhin viel Erfolg an der Börse.
Fusion
Fusion, 25.02.2026 10:50 Uhr
0

Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht mit dem Wort "Gams" (ist hier ein ziegenartiges Wildtier gemeint? Erscheint wenig sinnvoll...) Ist Gams eine Abkürzung oder wie ist der Beitrag zu verstehen?

Einfach nur eine Redensart
Waldfleisch
Waldfleisch, 25.02.2026 10:47 Uhr
1

Aber jeden Tag drauf hauen bringt doch auch nichts. Noch ist die Aktie in aller Munde. Und wird gehandelt ob wir das wollen oder nicht. Und solange Newsletter Anbieter bis zu 3 Mal am Tag Meldungen raushauen um Ihre Kassen zu füllen sieht man doch das die NelAsa Aktie interessant ist und es genügend Intersierte Anleger gibt. Egal ob sie kaufen oder verkaufen. NelAsa ist interessant. Meine Meinung

Da spannende ist, ich sehe die Aktie in niemands-Munde außer den ganzen Retail-Bagholdern im Forum hier, wie ich auch einer war. Ich hab dann irgendwann verkauft. Tote Bude. Viel Erfolg mit den Zahlen heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,66 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 IPO CSG -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,30 %
Alle Diskussionen