NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2225
EUR
±0,00 % ±0,0000
14:50:37 Uhr,
Tradegate
Kommentare 313.862
Wobsy,
26.02.2026 9:28 Uhr
0
Das ding scheint Tot zu sein. Bald bestimmt KE und das Ding ist nix mehr wert. Habe bei 19 cent gekauft . Mit Hoffnung. Es ist ein hoffnungsloser Fall.
H
Hamburg1962,
26.02.2026 8:26 Uhr
1
War doch jedem klar. In 26 ist in Bezug auf Wasserstoff schon viel passiert, nicht wieder fragen, selbst schauen... Subventionszusagen, Planungen, Pipeline wird gebaut, neue Technik von Nel usw.... wenn die Umsätze 26 nicht steigen, gebe ich allen Kritikern hier recht, aber davon gehe ich nicht aus.
N
NelAsa07,
26.02.2026 8:24 Uhr
0
Totalabsturz🙈🙈
Stitchie,
26.02.2026 7:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/buecher-geoeffnet-cavendish-hydrogen-aktie-im-fokus-nel-asa-tochter-macht-mehr-verlust-15515118
"Im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2025 erlitt die NEL-Tochter Cavendish Hydrogen erneut einen Verlust. Das Ergebnis ja Aktie belief sich auf 0,19 Euro, nach einem Verlust von 0,13 Euro je Aktie im Vorjahreszeitraum.
Die Umsätze von Cavendish beliefen sich im Berichtszeitraum auf 2 Millionen Euro. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen noch 6,5 Millionen Euro umgesetzt."☝️🫣
Stitchie,
26.02.2026 7:26 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-unter-druck-umsatzrueckgang-und-anhaltende-verluste-setzen-zu-1035870518
"Im nun abgeschlossenen Fiskaljahr lag das Ergebnis von NEL bei -0,7 NOK je Aktie. Analysten waren im Schnitt von einem Verlust in Höhe von 0,313 NOK je Aktie ausgegangen. Im vorigen Fiskaljahr war ein Verlust von 0,15 NOK je Aktie angefallen. Auf der Umsatzseite erwarteten die Experten 972,7 Millionen NOK, nachdem im entsprechend vorigen Fiskaljahr 1,40 Milliarden NOK in den Büchern gestanden hatten. Tatsächlich lag der Jahresumsatz von NEL für 2025 bei 963,11 Millionen NOK."
N
Nemanduro,
26.02.2026 7:07 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-releases/
Börsenrolli,
25.02.2026 22:57 Uhr
0
Nel Hydrogen Aktie im Härtetest: Absturz, Milliardenmarkt – lohnt jetzt der Einstieg?Die Nel Hydrogen Aktie galt als Wasserstoff-Hoffnung, jetzt steckt sie in der Krise. Analysten senken Kursziele, gleichzeitig rollt in Europa ein Milliardenprogramm an. Wie passt das zusammen – und was heißt das konkret für deutsche Anleger?https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-hydrogen-aktie-im-haertetest-absturz-milliardenmarkt-lohnt-jetzt/68611799
N
NelAsa07,
25.02.2026 22:03 Uhr
0
Morgen wird wieder ein schwarzer Tag, leider ⛷️⛷️⛷️
D
Dobi65,
25.02.2026 21:14 Uhr
0
Grundsätzlich werden autom. Montagelinien so konzipiert, dass bei etwaigen Modellwechseln nur formatabhängige Werkkzeugteile ersetzt werden. Ob das auch bei Nel so ist/war könnte man bei der nächsten HV mal den CEO fragen.
Vermutlich hat man aber viel Aktionär-Geld in den Sand gesetzt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,32 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,32 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +3,41 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |