NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
±0,00 % ±0,0000
14:50:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.862
Archimedes80
Archimedes80, 24. Apr 15:23 Uhr
1

Und wieder ist eine Nachricht von mir spurlos verschwunden...

Das kommt durch den unglaublichen Schmerz wenn der Kurs auf einmal steigt und der 20er Hebel nach hinten los geht.
Sun_Eque
Sun_Eque, 24. Apr 15:06 Uhr
1
Und wieder ist eine Nachricht von mir spurlos verschwunden...
Palladio
Palladio, 24. Apr 14:38 Uhr
0

Das ist wenigstens ein kleiner Vertrauensbeweis

Absolut👍 Er weiß sicher mehr als wir 🫵😊 Sonst legt man nicht einfach mal so 20.000€ an, wo man zuvor offensichtlich - laut dieser Nachricht - NICHT selbst finanziell beteiligt war.
Palladio
Palladio, 24. Apr 13:33 Uhr
1

Ist definitiv die bessere Wahl

Und schon geht‘s 6% hoch
F
Fritzles, 24. Apr 13:29 Uhr
0
In Oslo schon wieder 10 % plus. N NEL | NO0010081235 | Euronext exchange Live quotes https://share.google/tkYTZcmrpoBqiuViy
F
Fritzles, 24. Apr 13:28 Uhr
0

Nel ASA-Aktie: Höchste Zeit, den Stecker zu ziehen, Zuletzt lief es ganz gut für die Nel ASA-Aktie. Mitte April gelang ihr erstmals seit November 2025 wieder der Sprung über die Kursmarke von 0,20 €. Aber am Mittwochmorgen bricht der Aktienkurs des norwegischen Wasserstoffunternehmens wieder um -9% ein. https://www.sharedeals.de/nel-asa-aktie-hoechste-zeit-den-stecker-zu-ziehen/

Fritzles NEL ASA
Und heute ist er schon wieder bei 0,22 €. Das ist Börse. Und heute einfach aktueller als am Mittwoch oder sonst wann vorher.😁
Erek_Zion
Erek_Zion, 24. Apr 13:12 Uhr
0

Immerhin 100000 😎

Das ist wenigstens ein kleiner Vertrauensbeweis
T
TobsVoid, 24. Apr 13:02 Uhr
1
Immerhin 100000 😎
T
TobsVoid, 24. Apr 13:02 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/671418
L
Livo2, 24. Apr 12:55 Uhr
1
Wird bald 200 Prozent machen.
N
Nemanduro, 24. Apr 12:44 Uhr
0

Genau wie ABB mit AFC da ist seit über 3 Jahren nichts gekommen .

Blick ich auf 1 Jahr zurück hat AFC 130% Plus gemacht und Nel 🙈?.
N
Nemanduro, 24. Apr 12:42 Uhr
0

Guten Morgen , Bin ins ITM Lager gewechselt . Musste hier die Reisleine ziehen . Glück auf allen weiterhin investierten . Werde bei guten Nachrichten und mehr Transparenz evtl. auf den fahrenden Zug ( mit Wasserstoff betrieben ) wieder aufspringen . Ich sah hier keine Perspektive mehr auch hinsichtlich wie festgefroren bei 22 Cent . Ciao

Ist definitiv die bessere Wahl
g
grenzerbarolo, 24. Apr 12:13 Uhr
1
Guten Morgen , Bin ins ITM Lager gewechselt . Musste hier die Reisleine ziehen . Glück auf allen weiterhin investierten . Werde bei guten Nachrichten und mehr Transparenz evtl. auf den fahrenden Zug ( mit Wasserstoff betrieben ) wieder aufspringen . Ich sah hier keine Perspektive mehr auch hinsichtlich wie festgefroren bei 22 Cent . Ciao
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen