NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,22225
EUR
-0,56 % -0,00125
08:07:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.847
D
Dobi65,
24. Apr 23:08 Uhr
0
Vermutlich wird sich keiner der zahlreichen Influenzer hier angesprochen fühlen...
Epopiet,
24. Apr 22:24 Uhr
4
Ich frage mich, was eigentlich schwerer wiegt:
Ist es schlimmer, wenn jemand über Jahre hinweg versucht, andere Nutzer einzuschüchtern, eine Aktie systematisch schlechtredet und sie gezielt vom Kauf abhält?
Oder ist es problematischer, wenn jemand selbst in der Branche tätig ist, unter einem Pseudonym auftritt und dabei bewusst darauf verzichtet, seinen echten Namen als Gewerbetreibender offenzulegen – obwohl genau diese Transparenz eigentlich erwartet werden sollte?
Beides wirft Fragen auf: nach Fairness, nach Verantwortung und nach der Glaubwürdigkeit von Meinungen an der Börse. Denn wer Einfluss nimmt, sollte auch offenlegen, aus welcher Position heraus er spricht.
Palladio,
24. Apr 22:15 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=ff_-xb2LfLQ&pp=0gcJCU8Co7VqN5tD
E
Epopiet,
24. Apr 21:42 Uhr
1
Könnt ja mal schauen wer häufig im Öl forum postet. Kleiner Tipp.
E
Epopiet,
24. Apr 21:40 Uhr
1
Plus mindestens noch 2 Protagonisten.
D
Dobi65,
24. Apr 21:14 Uhr
0
Ich verstehe nicht, weshalb man sich aufregt, dass ein Vorstandsmitglied 100 k
Aktien des eigenen Unternehmens kauft, ein Invest von rund 2 Monastsgagen. Viel bedenklicher finde ich allerdings, dass er nur(!) 100.000 Aktien hält, also soviel, wie sehr viele hier im Forum.
T
TobsVoid,
24. Apr 20:53 Uhr
2
Das man sich an einer Überschrift so aufgeilen kann... Naja aber damit gibst du halt wieder Mal mehr über dich Preis als über Nel ASA. Im Übrigen ist das auch nur die halbe Wahrheit, wenn du behauptest, dass die Aussage in der Form original von Nel stammt! Sagt ja aber auch der Text schon selbst. Denn da steht: ... gibt bekannt, dass mehrere kleinere Projekte sowie größere Vorhaben im Bereich von 50 bis 150 Megawatt in den kommenden Quartalen vor der finalen Investitionsentscheidung stehen.
Stitchie,
24. Apr 20:43 Uhr
0
Irgendein Vorstand von Nel ASA, wieviele gibt es da eigentlich auf Kosten der Aktionäre, hat 100.000 Nel ASA Aktien im Gegenwert von weit unter ca. 23.000.-€ erworben.☝️🥳😂🫣
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-arvid-moss-kauft-100000-aktien-897105
T
Stitchie,
24. Apr 20:28 Uhr
0
Original von Nel ASA:
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nel-verzeichnet-steigendes-interesse-an-kleineren-projekten-ce7f59d8d98df024
Nel verzeichnet steigendes Interesse an kleineren Projekten"
☝️🤭🫣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,09 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |