NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2155 EUR
-2,93 % -0,0065
13:38:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.927
Palladio
Palladio, 3. Mai 18:56 Uhr
5
https://www.it-boltwise.de/nel-hydrogen-schluesselrolle-in-der-energiewende-durch-wasserstofftechnologie.html „…Nel Hydrogen, ein führender Anbieter von Elektrolyse-Technologie, profitiert von der steigenden Nachfrage nach grünem Wasserstoff. Mit neuen Projekten in Europa und den USA positioniert sich das Unternehmen als zentraler Akteur in der globalen Energiewende. Investoren und Industrieunternehmen mit Dekarbonisierungsplänen zeigen großes Interesse an den Entwicklungen….“
Molli25
Molli25, 3. Mai 18:29 Uhr
3

Am Dienstag präsentiert Nel sein neues druckbasiertes Alkali-Elektrolyseur-System — acht Jahre Entwicklungsarbeit sollen die Ökonomie der Wasserstoffproduktion neu definieren. Das Unternehmen verspricht 80 Prozent weniger Platzbedarf, 40 bis 60 Prozent niedrigere Investitionskosten und einen Energieverbrauch von unter 50 Kilowattstunden pro Kilogramm Wasserstoff. Der EU-Innovationsfonds fördert die Technologieentwicklung mit bis zu 135 Millionen Euro — rund 60 Prozent der förderfähigen Kosten — eine erste Meilensteinzahlung von mehr als zehn Millionen Euro steht unmittelbar bevor.

Das sind sehr gute Neuigkeiten 😇
Palladio
Palladio, 3. Mai 16:12 Uhr
5
Am Dienstag präsentiert Nel sein neues druckbasiertes Alkali-Elektrolyseur-System — acht Jahre Entwicklungsarbeit sollen die Ökonomie der Wasserstoffproduktion neu definieren. Das Unternehmen verspricht 80 Prozent weniger Platzbedarf, 40 bis 60 Prozent niedrigere Investitionskosten und einen Energieverbrauch von unter 50 Kilowattstunden pro Kilogramm Wasserstoff. Der EU-Innovationsfonds fördert die Technologieentwicklung mit bis zu 135 Millionen Euro — rund 60 Prozent der förderfähigen Kosten — eine erste Meilensteinzahlung von mehr als zehn Millionen Euro steht unmittelbar bevor.
D
Dobi65, 2. Mai 20:38 Uhr
1

Wieso wurde mein Kommentar gelöscht?

Aus dem Forum wirst du keine Erklärung erhalten, frag doch einfach mal beim Support nach.
C
Caes, 2. Mai 20:24 Uhr
0

Wieso wurde mein Kommentar gelöscht?

Du bist neu hier, oder?🤣
C
Cluesen, 2. Mai 17:41 Uhr
0
Wieso wurde mein Kommentar gelöscht?
Tino0302
Tino0302, 2. Mai 16:08 Uhr
0
Bin auch seit 2021 dabei und schon damals war klar, vor 2030 geht erstmal nicht viel. Deswegen immer schön aufstocken und EK senken. Ist halt ein riskantes Invest in die Zukunft... Und die kommt ja bekanntlich 😉
K
Kleinanleger84, 2. Mai 15:25 Uhr
1

Letzter Versuch meinerseits. Es geht nicht darum dass H2 nicht benötigt würde und das für die Energiewende keine Rollen spielen wird. Mir geht es konkret um Nel. Die schreiben rote Zahlen und das wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern. Bin gespannt was ihr sagt wenn die Aktie in ein paar wieder zwischen 0,18 und 0,22 Cent rumdümpelt.

An der Börse wird in die Zukunft investiert.
T
Traveller61, 2. Mai 13:04 Uhr
1
HSV4ever.... hoffen wir mal das du recht hast.....ein Hype ist nicht unmöglich.....Gruß aus Rheinberg
T
Traveller61, 2. Mai 13:00 Uhr
1
nicht zu vergessen das die ca. 128Mio in Cash haben was auch nicht schlecht ist
Börsenrolli
Börsenrolli, 2. Mai 12:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es ist doch vollkommen unerheblich. Es wird lediglich nur noch wieder die Anleger besonders hart treffen die nahe dem damaligen ( vor ca.5Jahren ) ATH bei 3 41 eingestiegen sind und wohl schon schmerzliche Erfahrung mit Nel Asa Kapitalerhöhung machen mussten !....oder ? Meine Meinung ☝👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen