NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.955
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:41 Uhr
0
Nel hat gegenüber den anderen Wasserstoff Werten noch nach hol bedarf 😉😁
H
HSV4ever, 4. Mai 8:23 Uhr
1

Wann kommt die nächste Kapitalerhöhung?

Hehe, guter joke Stichi
J
JR1982, 4. Mai 8:21 Uhr
0
Wann kommt die nächste Kapitalerhöhung?
2
2150, 4. Mai 8:11 Uhr
0
laut BN - bereits 6 Mio gehandelt (in Euro) ?
F
Fritzles, 4. Mai 8:11 Uhr
0
Noch 5 Min. Dann öffnet der Vorhandel in Oslo .
B
Börsenkenner, 4. Mai 8:00 Uhr
1

kommt heute der Ausbruch und Kurse über 0,30 ????????????????????????

Könnte heute hoffentlich gelingen 🙏 🍀
Palladio
Palladio, 4. Mai 7:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

… geht aber trotzdem hoch😂👍
H
HSV4ever, 4. Mai 7:52 Uhr
2
Die Spannung steigt 🚀🚀🚀🚀🚀
R
Robin1001, 4. Mai 7:41 Uhr
2
kommt heute der Ausbruch und Kurse über 0,30 ????????????????????????
Palladio
Palladio, 3. Mai 18:56 Uhr
2
Weiter heißt es: „…Nel Hydrogen, ein norwegisches Unternehmen, das sich auf die Produktion von grünem Wasserstoff spezialisiert hat, steht derzeit im Rampenlicht der Energiewende. Mit einer Reihe neuer Projekte in Europa und den USA erweitert das Unternehmen seine Elektrolyse-Technologie und profitiert von den steigenden Investitionen in den Bereich des grünen Wasserstoffs. Diese Entwicklungen sind besonders für Investoren in erneuerbare Energien und Industrieunternehmen mit Dekarbonisierungsplänen von Interesse, während kurzfristige Trader weniger angesprochen werden. In den letzten Monaten hat Nel Hydrogen bedeutende Verträge im Wert von über 100 Millionen Euro abgeschlossen. Diese umfassen unter anderem die Lieferung von Wasserstoffproduktionsanlagen in Norwegen und Deutschland. Ein aktueller Auftrag über 50 MW Elektrolysekapazität für ein europäisches Projekt, das bis 2027 in Betrieb gehen soll, unterstreicht die strategische Bedeutung des Unternehmens in der globalen Energiewende. Parallel dazu plant Nel die Erweiterung seiner Produktionskapazitäten in den USA, was mit einer Zunahme staatlicher Förderprogramme wie der EU Hydrogen Strategy und dem US Inflation Reduction Act zusammenfällt….“
Palladio
Palladio, 3. Mai 18:56 Uhr
5
https://www.it-boltwise.de/nel-hydrogen-schluesselrolle-in-der-energiewende-durch-wasserstofftechnologie.html „…Nel Hydrogen, ein führender Anbieter von Elektrolyse-Technologie, profitiert von der steigenden Nachfrage nach grünem Wasserstoff. Mit neuen Projekten in Europa und den USA positioniert sich das Unternehmen als zentraler Akteur in der globalen Energiewende. Investoren und Industrieunternehmen mit Dekarbonisierungsplänen zeigen großes Interesse an den Entwicklungen….“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen