NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.030
N
Nemanduro, 6. Mai 17:16 Uhr
0
Fährt der Zug wieder rückwärts 😂
B
Börsenkenner, 6. Mai 17:15 Uhr
1

Bei 0,24€ steige ich eventuell wieder ein.😉

Ich hab jetzt schon nachgekauft 😀 der Trend ist in Takt, man muss nur the big picture sehen!!! 5 Euro ist mal so ein 1. Highlight für mich und dann schauen wir weiter 😎 pS: Diamond Habdddzzzz 💎 💠 💎
E
EURLIT, 6. Mai 17:11 Uhr
1

Bei 0,24€ steige ich eventuell wieder ein.😉

Wen interessiert das ?
Palladio
Palladio, 6. Mai 17:11 Uhr
0

Du bist der größte Blender - machst immer alles richtig - steigst immer unten ein und zum richtigen Zeitpunkt wieder aus ! Geschichten aus dem Paulanergarten !

Am liebsten sind mir die Leute die solche Geschichten NACHHER erzählen.
K
Kohlmeise3, 6. Mai 17:10 Uhr
0
Bei 0,24€ steige ich eventuell wieder ein.😉
E
EURLIT, 6. Mai 17:09 Uhr
0

Wie geschrieben immer Gewinne einstreichen 😉

Du bist der größte Blender - machst immer alles richtig - steigst immer unten ein und zum richtigen Zeitpunkt wieder aus ! Geschichten aus dem Paulanergarten !
Palladio
Palladio, 6. Mai 17:09 Uhr
0
Das Anlegergremium sortiert sich gerade. Daytrading Gamer und Kurzfrist Pfennigjäger werden langsam von ernsthaften Langfrist-Investoren verdrängt. Da werden jetzt Gewinne mitgenommen. Gratulation und kauft Euch was schönes. Ich lasse Nel in der Schublade.
K
Kohlmeise3, 6. Mai 17:08 Uhr
0
White Bull was ist jetzt mit deinen Eiern.🤣
K
Kohlmeise3, 6. Mai 17:07 Uhr
0
Wie geschrieben immer Gewinne einstreichen 😉
georgefloid
georgefloid, 6. Mai 17:06 Uhr
0
mies wurde rausgeschmissen :(
E
EURLIT, 6. Mai 17:06 Uhr
1
https://www.zeit.de/wirtschaft/2026-05/lagarde-ezb-fossile-erneuerbare-energie-ausbau Wasserstoff wird definitiv kommen 👌 ist erst der Anfang !
E
EURLIT, 6. Mai 17:04 Uhr
0
8% ist schon heftig. Kommt immer drauf an wieviele Anteile man besitzt.
D
Dieroman, 6. Mai 17:03 Uhr
0
Nel dreht ebenfalls.
R
Robin1001, 6. Mai 16:59 Uhr
0
Ceres und ITM drhen wieder hoch aber NEL 9% minus
E
EURLIT, 6. Mai 16:58 Uhr
0
Es ist so eingetreten, wie erwartet – wirklich Neues gab es nicht. Allerdings wurde die Einschätzung nun zusätzlich bestätigt. Jetzt bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. ITM hat gezeigt, wie man eine Veröffentlichung geschickt nutzt, um den Kurs positiv zu beeinflussen – > Rheinmetall. Fakt ist jedoch, dass die Konkurrenz derzeit etwa 200–300 % voraus ist. In einem solchen Marktumfeld nicht zu liefern, ist kein gutes Zeichen. Es ist gut möglich, dass der Markt wieder korrigiert, wobei Nel dann erneut deutlich unter Druck geraten könnte. Hoffen wir, dass es bei den aktuellen rund 7 % Verlust bleibt. Die langfristige Zukunft bleibt dennoch grundsätzlich positiv. Jetzt kommt es darauf an, dass endlich konkrete Verträge abgeschlossen werden.es ist wie es ist !
R
Robin1001, 6. Mai 16:58 Uhr
0
so alle rausgeflogen unter 0,29 . DAchte ich mir . Ist halt Tradegate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen