NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.054
A
Araba, 28.09.2022 2:16 Uhr
0

😂😂. Ich mag sein ewiges schlecht reden ja nicht… aber manchmal haut der Rolli doch mal einen witzigen Spruch mit raus, muss hin und wieder mal schmunzeln.

Bester Mann 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.09.2022 23:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Nun ja......wenn man objektiv bezrachtet wie der NEL ASA AKTIENKURS vom ehemaligen ATH bei 3,41 bis auf den Kurs von knapp über einen Euro runterstürzte.......da halte ich deine Annahme von "Pennystock" für nicht ganz abwägig. 😕🤔
S
Sambucca, 27.09.2022 21:49 Uhr
0
Morgen erstmal up
M
Mare2100, 27.09.2022 20:11 Uhr
2
@Börsenrolli Was ist eigentlich genau dein Problem?
D
Dobi65, 27.09.2022 20:09 Uhr
0
Ukraine Referendum, Sabotage an NS1/2, morgen erwarte ich wieder gute Kaufkurse
SubZerab
SubZerab, 27.09.2022 20:06 Uhr
0

Aber das haben wir doch.....auf dem Weg nach unten.....🤔

😂😂. Ich mag sein ewiges schlecht reden ja nicht… aber manchmal haut der Rolli doch mal einen witzigen Spruch mit raus, muss hin und wieder mal schmunzeln.
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.09.2022 19:45 Uhr
0

wir wollen die 1,20 sehen :-)

Aber das haben wir doch.....auf dem Weg nach unten.....🤔
Ravn_47
Ravn_47, 27.09.2022 19:44 Uhr
0
Sei den shorties vergunt, dass sie heute nochmal halbwegs ruhig schlafen können. 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.09.2022 19:42 Uhr
0
Ach du Schande.....wieso ist der NEL ASA AKTIENKURS denn nun schon wieder aus der Tagesspitze herraus zusammengebrochen ? 🔴↘️↘️↘️
s
seriousluke, 27.09.2022 18:54 Uhr
0
Das Management macht zumindest nen guten Job
P
Pandemimimi, 27.09.2022 18:28 Uhr
0
Na sind wieder welche auf die billige Masche mit dem Alibi-Anstieg hereingefallen, weil sie "den Zug nicht verpassen" wollten 🤭
M
Maximilianmax, 27.09.2022 18:05 Uhr
0
Schon seiht 2 Tage
M
Maximilianmax, 27.09.2022 18:04 Uhr
0
Is kla Nasdaq erst hoch pushen dann runter man man solche .....
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.09.2022 15:56 Uhr
0
Und schön ist auch.....heute ist es wieder weitestgehend Unkenfrei 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen