NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-3,31 % -0,0070
22:22:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
S
Stoneholder, 06.10.2022 9:03 Uhr
0
Gerne Sebi83 👍😉
Sebi83
Sebi83, 06.10.2022 9:02 Uhr
0
Danke Stoneholder für deinen Informativen Beitrag! Du bist mein Held.....
S
Stoneholder, 06.10.2022 8:51 Uhr
2
Morgen ist endlich wieder Abverkaufstag, so um die 1,10 dann nächste Woche wieder bei 1,21 raus hier und die Kasse stimmt wieder Ein bisschen melken kann doch jeder hier für die kommende Gasrechnung. Macht das Beste aus dieser Situation jetzt. 🖕😉
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:21 Uhr
0
Und für den Extremfall: www.fairment.de
D
Dannhaltnet, 06.10.2022 8:20 Uhr
0
Was aber deinen Darm kaum beunruhigen würde ....
D
Dobi65, 05.10.2022 22:58 Uhr
0
Ein Tagesverlust von 2,5 Cent ist zu vernachlässigen. Nur blöd, wenn das an jedem Tag passieren würde.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2022 22:55 Uhr
0
Und wieder ein Tag der 🔴↘️↘️↘️ für NEL ASA .....endet.
D
Dobi65, 05.10.2022 22:46 Uhr
0
Ja, 700 MW sind natürlich ein ziemliches Brett. Woher der Wasserstoff für den Betrieb kommen soll, bleibt unglücklicherweise unkommentiert. Allerdings ist wohl auch nur die Wasserstofftauglichkeit angestrebt. Der Energieträger könnte also auch Erdgas/Methan sein.
S
Siemm, 05.10.2022 22:17 Uhr
0
https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/neues-kraftwerk-in-weisweiler_aid-77794225
D
Dobi65, 05.10.2022 22:02 Uhr
0
Immer wieder werden hier neue Thesen selbstbewusst zur Hauptsache erklärt. Mit oder vollkommen ohne Begründung. Hauptsache, man emittiert mal irgendwas, notfalls auch intestinaler provenienz.
M
MikeJack36, 05.10.2022 21:25 Uhr
0
Hauptsache die 1.20 steht.
D
Dobi65, 05.10.2022 20:17 Uhr
0
Der Accountant: dein Nick lässt vermuten, dass du dich für Zahlen und die Ergebnisse des Unternehmens interessiertest und diese eventuell sogar beurteilen könntest. Wenn aber das allein schon für dich an Schlaumerei grenzt, wie beurteilst du dann die weiteren allgemeinen Postings hier zur Kursentwicklung? (3,41 / 1,70 / 1,80 /10.-- u.v.a.m)
D
DerAccountant, 05.10.2022 20:04 Uhr
0

Um den 20. Oktober werden die Quartalszahlen publiziert. Da könnten sich wieder die erhofften Kaufkurse einstellen. Obwohl, eigentlich hatten wir die ja schon in der letzten Woche. 1,12 kam, wie von mir angekündigt.

Ich hätte dann gerne die lottozahlen du schlauberger
D
Dobi65, 05.10.2022 19:23 Uhr
1
Um den 20. Oktober werden die Quartalszahlen publiziert. Da könnten sich wieder die erhofften Kaufkurse einstellen. Obwohl, eigentlich hatten wir die ja schon in der letzten Woche. 1,12 kam, wie von mir angekündigt.
Ravn_47
Ravn_47, 05.10.2022 19:16 Uhr
0

Nur Geduld!

Wichtigste Tugend 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,03 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen