NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
+0,71 % +0,002
07:26:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.993
D
Dobi65, 07.10.2022 17:18 Uhr
1
heute Nachmittag um 16:06 schrieb hier jemand bezugnehmend auf Kurse von 1,05 : "Könnte sein sein dass wir uns auch mal die Unterseite vom Euro anschauen müssen" .
H
Hogrider, 07.10.2022 17:14 Uhr
0

RS meint im Börsenjagon eigentlich "relative Stärke", wie Jupp999 allerdings Nel damit assoziiert, erschließt sich mir nicht.

Ich denke er meint Reverse Split.
D
Dobi65, 07.10.2022 17:12 Uhr
0
RS meint im Börsenjagon eigentlich "relative Stärke", wie Jupp999 allerdings Nel damit assoziiert, erschließt sich mir nicht.
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 17:10 Uhr
1
Und wenn es aber nun gar nicht dazu kommt das nel asa unter 1 Euro fällt , was dann ? Ich vermute mal, dann zieht dieser ganze fremde Besuch hier wieder ab. Leute die wir hier im Forum haben deren Namen ich vorher noch nie hier gelesen habe. 😉
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 16:38 Uhr
0
Relative starke Indikator? Oder was meinst du mit rs genau?
J
Jupp999, 07.10.2022 16:31 Uhr
0
2 Möglichkeiten: 0,50 Euro bis Ende November oder RS . Aber der wird dann eh kommen der RS um den Kurs weiter zu schönen....
J
Jupp999, 07.10.2022 16:29 Uhr
2

Ich glaube ich gehe mit Jupp999 konform.... Die Umsätze sind einfach zu mickrig....selbe in Grünen bei ITM und anderen

So ist es, kaum Umsatz und eine viel zu Hohe Marktkapitalisierung
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:28 Uhr
0

Und Ende November 0,50. Da steht mein Körbchen für 50.000 Anteile und die kommen jede Wette.

Und bedenke bei allem was du schönes investierst .....der ober Guru Startinvestor Sir Warren Buffett sagt.... Man soll das Loch nicht immer tiefer graben wenn eine Aktie am rutschen ist..... Andere sagen hier immer klugerweise nicht ins fallende Messer greifen also mit dem Nachkaufen sollte man momentan unbedingt vorsichtig sein...... der 🐻 lässt grüßen
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:21 Uhr
0
Ich glaube ich gehe mit Jupp999 konform.... Die Umsätze sind einfach zu mickrig....selbe in Grünen bei ITM und anderen
Ravn_47
Ravn_47, 07.10.2022 16:19 Uhr
0
Jede wette, na dann...
J
Jupp999, 07.10.2022 16:18 Uhr
1
Und Ende November 0,50. Da steht mein Körbchen für 50.000 Anteile und die kommen jede Wette.
D
Dravo, 07.10.2022 16:17 Uhr
0
Ok Jup wenn du es sagst
J
Jupp999, 07.10.2022 16:17 Uhr
2
Nicht zu früh einsteigen.... Nächste Woche 0,80
G
Gast-753027801, 07.10.2022 16:08 Uhr
0
omg damit habe ich nicht gerechnet
Paulkrypton
Paulkrypton, 07.10.2022 16:06 Uhr
0
1 05 hatten wir ja schon mal. Könnte sein sein dass wir uns auch mal die Unterseite vom Euro anschauen müssen. 🤔
S
Sambucca, 07.10.2022 16:00 Uhr
0
lecko mio schon bei 1,106 jetzt 😮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,52 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
10 STRA auf StrategyB -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
5 TUI Hauptforum -0,52 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 STRA auf StrategyB -2,25 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen