NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-3,63 % -0,0080
21:43:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.943
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 19:13 Uhr
0

Irgendwie ist das so wie der Frosch im Kochtopf: Wirft man ihn in heißes Wasser so springt er sofort wieder raus. Setzt man ihn aber in kaltes Wasser und erhitzt es, bleibt er bis zum bitteren Ende drin sitzen.

Du meinst die NEL ASA Longis hier oder ? 👍🤣
p
patersontrade, 11.10.2022 19:12 Uhr
0
Und jetzt? Wo ist dein Problem?
S
Stoneholder, 11.10.2022 19:08 Uhr
0

Long seit 3 Jahren und im Plus seit 3 Jahren 😎

Seit 3 Jahren und hat alles laufen lassen ....aber bei 1,04 im Plus 😅😅😂
S
Stoneholder, 11.10.2022 19:04 Uhr
0
Wenn ich das schon lese ....Long und im Pius.....Scheint ja richtig Doll zu sein bei 1,04 anstatt 3,41 😂😅😂
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 11.10.2022 18:51 Uhr
1
Ich steige wie beim letzten Mal wieder bei 0,76 ein. Nur ich habe dann bei ca. 1,70 verkauft. 😉
S
Stoneholder, 11.10.2022 18:49 Uhr
0
Mit Kursen über 1 Euro ist es demnächst wohl vorbei, ihr Long **** ohne Mitnahmehewinn 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 18:28 Uhr
0

Long seit 3 Jahren und im Plus seit 3 Jahren 😎

Aber keine Gewinne beim ATH von 3,41 mitgenommen ? oder kurz danach ??? 🙄🤔
Achooho
Achooho, 11.10.2022 18:14 Uhr
2
Long seit 3 Jahren und im Plus seit 3 Jahren 😎
Sebi83
Sebi83, 11.10.2022 18:14 Uhr
2
Bin sowas von Long :-)
T
Tormentor, 11.10.2022 17:46 Uhr
1
Na logisch long...
M
Maximilianmax, 11.10.2022 17:46 Uhr
1

Irgendwer hier noch long?😅

Ich Kb immer kaufen und zu verkaufen ich halte zu nel😎😊
Ravn_47
Ravn_47, 11.10.2022 17:33 Uhr
0
Jup, versteh auch immer noch nich ganz warum hier so Panik gemacht wird....
f
freedomisthegoa, 11.10.2022 17:31 Uhr
0
Irgendwer hier noch long?😅
G
Gast-753113600, 11.10.2022 17:16 Uhr
5

Viele sucuk lover hier im Forum haben sich den Kurs gewünscht. Jetzt ist er da - worauf wartet ihr ? Stattdessen wollen einige jetzt 70 oder 50 Cent. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt! Ihr Luis!

Gibt dafür ein schönes Sprichwort. Bei Erreichen, streichen! Bei 1,7 Euro nimmt man sich vor bei 1,02 Euro zu kaufen und wenn die dann erreicht sind wird ein neues Tief benannt. Wenn es dann nach oben dreht, dann ist es zu stark angestiegen und inzwischen zu teuer. Wenn dann Euphorie an der Börse herrscht und alles kaufen rufen, kauft man auch bei 1,7 Euro. Ich würde es mal Spirale der Verlierer nennen. Die Mehrheit der Kleinanleger dürfte in etwa so handeln.
AMK2020
AMK2020, 11.10.2022 16:53 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=dGjBfvEdY-g&t=424s
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 TUI Hauptforum +1,12 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,11 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,72 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,87 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen