NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-3,40 % -0,008
16:44:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.935
G
Gast-747349400, 11.10.2022 20:10 Uhr
0
Hier ist Totalverlust möglich.
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 20:10 Uhr
0

Morgen sehen wir die 1 von Unten!

Das könnte so kommen ......
F
Fritzles, 11.10.2022 20:07 Uhr
1

Der Kommentar von AMK2020 ist beleidigend indem er andere als Luis bezeichnet. ☝️👮‍♂️

Stimmt das ist nicht korrekt von AMK 2020 . Das bedeutete jedoch nicht das man als User der ein sauberes und gutes Hauptforum möchte auf diesen Zug aufspringen muss. Also liebe Nutzer des NEL ASA Hauptforum. Bitte sachlich bleiben. Verschiedene Sichtweisen und Meinugen müssen nicht in Beleidigungen ausarten. Danke für euer Verständnis
p
patersontrade, 11.10.2022 20:05 Uhr
0
Ich denke das ist eindeutig 🤣
Rally999
Rally999, 11.10.2022 20:00 Uhr
0
Morgen sehen wir die 1 von Unten!
Moije
Moije, 11.10.2022 19:54 Uhr
0
Ach gibt es das blöde Papier etwa immernoch.. scheiss pennystocks
p
patersontrade, 11.10.2022 19:45 Uhr
1
Interessiert nicht
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 19:40 Uhr
0
Ich glaube gestern oder vorgestern hatte ich das schon mal hier gepostet. Nun zur Sicherheit für alle? die diese wichtige Inf ormation nicht mitbekommen haben, kurz nochmal der Link..... https://www.ntg24.de/Nel-ASA-TUI-Steinhoff-Volkswagen-Kurz-vor-Knapp-10102022-AGD-Aktien
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.10.2022 19:35 Uhr
0

Viele sucuk lover hier im Forum haben sich den Kurs gewünscht. Jetzt ist er da - worauf wartet ihr ? Stattdessen wollen einige jetzt 70 oder 50 Cent. Ihr wisst auch nicht was ihr wollt! Ihr Luis!

Der Kommentar von AMK2020 ist beleidigend indem er andere als Luis bezeichnet. ☝️👮‍♂️
F
Fritzles, 11.10.2022 19:28 Uhr
0

Ohje geht das beleidigen auch hier los 😳

Ja und das geht sogar vom größten Verfechter eines sauberen Forums aus. Denn zustimmende Emojis unter einer Beleidigung sind auch eine Beleidigung und öffnen den Blick über den wahren Charakter.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.10.2022 19:23 Uhr
0
Ohje geht das beleidigen auch hier los 😳
F
Fritzles, 11.10.2022 19:16 Uhr
0

Du meinst die NEL ASA Longis hier oder ? 👍🤣

Auch dieser Beitrag ist keinerlei sachlich. Und dient keiner Diskussions Grundlage. Solche Beiträge bringen dem NEL ASA Hauptforum nicht viel ☝️👮‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen