NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-2,49 % -0,006
10:36:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.919
S
Skyfly24, 12.10.2022 15:01 Uhr
0

Nel dürfte nach Unterscheidung zumindest auf die 10,4 norwegische Kronen laufen das sind dann etwa 95 € cent spekulativ.

eher genau 1€
p
patersontrade, 12.10.2022 14:58 Uhr
0
Besser bei 0,01 aber dann sagt der Araba, verdammt kein Geld 🤡
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:56 Uhr
0

Besser soooo…. Bei 20 30 cent kann man sein Glück versuchen

Besser bei 0.15 du Lui
A
Araba, 12.10.2022 14:52 Uhr
0

Auch dann wirst du nicht kaufen. Dann kommt die nächste Ausrede

Besser soooo…. Bei 20 30 cent kann man sein Glück versuchen
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:49 Uhr
0

Großartig wäre ein Einstieg < 0,50 Cent 🙂... müssen nur Geduld haben

Auch dann wirst du nicht kaufen. Dann kommt die nächste Ausrede
Misiu
Misiu, 12.10.2022 14:48 Uhr
0
Großartig wäre ein Einstieg < 0,50 Cent 🙂... müssen nur Geduld haben
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:44 Uhr
0
Großartige Einstiegschancen!
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:43 Uhr
0
Und natürlich kann man es nicht ausschließen, dass die 1 €-marke hält und jetzt hier auf diesem Niveau große Umsätze erfolgen.
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:43 Uhr
0
Nel dürfte nach Unterscheidung zumindest auf die 10,4 norwegische Kronen laufen das sind dann etwa 95 € cent spekulativ.
G
Gast-753113600, 12.10.2022 14:41 Uhr
0
Übrigens, Nell ASA ist zwar ein norwegisches Unternehmen aber mehr über den Euro gehandelt und deshalb stehen wir aktuell bei 10,44 Euro Geld 10,445 Euro Brief norwegische Krone.
Misiu
Misiu, 12.10.2022 14:41 Uhr
0
kratzen an der 0,99 😁
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:40 Uhr
0
Einstieg nicht verpassen ☝
attenchun
attenchun, 12.10.2022 14:39 Uhr
0
Nächster halt 0,90€
W
Wilier, 12.10.2022 14:39 Uhr
0
Bis 2€🤣🤣🤣
AMK2020
AMK2020, 12.10.2022 14:37 Uhr
0
Jetzt kommt der rebound!
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 12.10.2022 14:36 Uhr
0
Gleich lösen alle Stop loss aus dann geht's nochmal abwärts 😬😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen