NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
-0,45 % -0,0010
07:27:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.919
J
Joern123, 12.10.2022 16:55 Uhr
0
Wenn der Gentlemen auftaucht, wird's Müll...
H
Hannover96, 12.10.2022 16:54 Uhr
1
Was ist denn hier nicjt schlecht... der kurs js wohl schon
M
Maximilianmax, 12.10.2022 16:53 Uhr
0
Jetz kommen ja alle aus ihre Ecken die die schlecht reden wollen 🤣🤣
Ravn_47
Ravn_47, 12.10.2022 16:52 Uhr
0

Minus ist minus und nicht alles was fällt steigt auch wieder. Erzähl das mal den Wirecard, Curevac und co. Investoren 😅 Ist jetzt nicht speziell auf Nel bezogen aber die Aussage ist einfach dumm

Dennoch wird erst realisiert bei Auszahlung vorher hast du nichts ausser einen Anteil am Unternehmen, was sich wiederum nicht auf deim Giro Konto befindet. Habe 2008 mitgemacht zwar im kleineren Stil aber damals haben Haufen Leute reihenweise Verluste generiert bei anscheinend Totgesagte Firmen. Und was war danach?
H
Hannover96, 12.10.2022 16:51 Uhr
0
Die gehen gegen 0,schade
G
Gast-747402200, 12.10.2022 16:51 Uhr
0

Ich habe bisher 0 Anteile verkauft, und ich hatte vor dem berüchtigten ATH schon welche. Dein gemutmaße ist leider neben der Spur.

Ich habe alle verkauft ich habe kein Nerv mehr . Es gab Zeiten da war ich 6000 € plus, es gab Zeiteb 6000 € minus… macht keinen Sinn wenn Leute kaufen und sofort wenn sie bisschen Gewinn haben verkaufen … eine Zocker Aktie
Rvolki
Rvolki, 12.10.2022 16:49 Uhr
0

Das ATH zu nutzen um ordentlich Kasse zu machen wäre keine Dummheit gewesen 😆

Wenn man zurück blickt, ist man ja immer schlauer 😅
.
............, 12.10.2022 16:49 Uhr
1
Also Penny Stock echt scheiße. Und Krise hat nicht mal richtig angefangen 🤣🤣🤣🤣👍☝️
U
Uzimalov, 12.10.2022 16:49 Uhr
2

Ich habe bisher 0 Anteile verkauft, und ich hatte vor dem berüchtigten ATH schon welche. Dein gemutmaße ist leider neben der Spur.

Das ATH zu nutzen um ordentlich Kasse zu machen wäre keine Dummheit gewesen 😆
.
............, 12.10.2022 16:48 Uhr
0
Leute wo ist nächste Unterstützung bei 80 Cent?????
G
Gast-752888600, 12.10.2022 16:48 Uhr
0

👍👍👍Gas ist immer noch zu billig für die Wähler in NRW🤣🤣🤣

🤣👍
Rvolki
Rvolki, 12.10.2022 16:48 Uhr
0
Ich habe bisher 0 Anteile verkauft, und ich hatte vor dem berüchtigten ATH schon welche. Dein gemutmaße ist leider neben der Spur.
G
Gast-752888600, 12.10.2022 16:46 Uhr
2

Weil?

Minus ist minus und nicht alles was fällt steigt auch wieder. Erzähl das mal den Wirecard, Curevac und co. Investoren 😅 Ist jetzt nicht speziell auf Nel bezogen aber die Aussage ist einfach dumm
G
Gast-747402200, 12.10.2022 16:46 Uhr
0

Natürlich, Profil vor zwei Tagen erstellt, eine Aktie auf der Liste und gerade 25K Anteile verkauft. 😅

Du bist bestimmt einer sobald du 1000 € Gewinn macht zitterst du schon .. und verkaufst .. wegen solchen Typen wie dir hat die keine Zukunft bisschen Gewinn und sofort verkaufen
.
............, 12.10.2022 16:46 Uhr
0
Also das stimmt dass wir runter auf 50 cent rutschen würden 🤣👍☝️
.
............, 12.10.2022 16:45 Uhr
0
Nein Leute das kann doch nicht wahr sein unter 1 € und geht weiter 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen