Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21925
EUR
-2,56 % -0,00575
18:12:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
p
patersontrade,
12.10.2022 19:16 Uhr
0
Du nervst, bist doch jetzt selber hier investiert.
G
Gast-752888600,
12.10.2022 19:15 Uhr
0
Interessiert mich nicht was andere sagen. Genau dass ist das Problem in solchen Foren.
Maximale Beeinflussung und minimale Eigeninitiative.
Börsenrolli,
12.10.2022 19:14 Uhr
0
AHA.......Vor ca. 2 Jahren beim ATH von NEL ASA bei ca. 3,41 wurde aber noch ganz anders gesprochen. Und selbst beim Kursniedergang bis 3,- oder 2,- wurde noch von "halten halten.......nachkaufen" gesprochen.
f
freedomisthegoa,
12.10.2022 19:10 Uhr
0
Bald eine pennystock
Gast-752888600,
12.10.2022 18:56 Uhr
0
Das Wasserstoff nicht morgen durch die Decke geht sollte wohl jedem klar sein
G
Gast-753027801,
12.10.2022 18:53 Uhr
0
OK hätte ich auch nicht gedacht dass der Kurs so nach unten geht ITM und AFC und andere ebenso..... Aber man muss eben auch mal ins klare Licht rücken, dass immer von (Medien Internet...) Konzernen in der Wasserstoffbranche geredet wird und die Firmen so wie z.b NES haben gerade um die 500 Mitarbeiter....selbst PP mit can 2000 Mitarbeitern für mich noch kein Konzern .....so groß ist bei Siemens, Bosch oder VW eine Abteilung/ Niederlassung
S
G
Gast-752888600,
12.10.2022 18:51 Uhr
1
Wo ist der Unterschied zwischen 80cent und 1€ ?
Seit ihr alle so kurzfristig investiert oder spielt ihr mit Geld das ihr eigentlich garnicht übrig habt ?
Börsenrolli,
12.10.2022 18:35 Uhr
1
Sehr sehr gute Strategie. Oben verkaufen.......unten wieder rein.
Hat mit Nel ASA seit dem ATH von 3,41 bisher bestens geklappt bis heute zu meinem Wunschkurs von 0,9975 👍😎🥂🍾
p
patersontrade,
12.10.2022 18:31 Uhr
0
Kannst hier so viel schätzen wie du willst, kann auch wieder Richtung 1.20 gehen.
NeverStop,
12.10.2022 18:25 Uhr
2
Vor den Zahlen nächste Woche wird es noch unter 90 droppen schätze ich
Rally999,
12.10.2022 18:23 Uhr
0
Morgen kommts besser!
Dergrosseganze,
12.10.2022 18:19 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das ist mir Abstand der ...... Mensch den ich in meinem Leben habe kennenlernen dürfen
a
atlantis,
12.10.2022 18:18 Uhr
1
So, Korb bei 0,88 aufgestellt um nochmal die Hälfte zuzukaufen. Das kann nicht so bleiben wie es ist.
T
Tycoon5c6e83dd0d9b5,
12.10.2022 18:17 Uhr
0
Kein Pennystock mehr 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -2,81 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,31 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,27 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |