NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,215 EUR
-2,49 % -0,006
14:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.930
F
Franko80, 13.10.2022 9:24 Uhr
2
.
k
kleinaktionär00, 13.10.2022 9:17 Uhr
2

Naja machst du aber indirekt. Aber was wird hier denn momentan erwartet? Erdgas und Wasser = Wasserstoff. Gas ist zu teuer für eine Zukunftsfähige Technologie die noch nicht so weit ist.

Die Zukunft geht zum grünen Wasserstoff. Mit Gas macht es schon jetzt kein Sinn. Schon jetzt bemüht man sich, grünen Herzustellen
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:07 Uhr
0
Naja machst du aber indirekt. Aber was wird hier denn momentan erwartet? Erdgas und Wasser = Wasserstoff. Gas ist zu teuer für eine Zukunftsfähige Technologie die noch nicht so weit ist.
F
Fritzles, 13.10.2022 9:02 Uhr
0

Schon klar aber Wasserstoff speziell fällt im Moment mehr Lithium sieht aber ganz gut aus

Gut aber in Rohstoffe investiere ich nicht.🤷‍♂️
G
Gast-752888600, 13.10.2022 9:01 Uhr
0

Was fällt nicht ??????

Schon klar aber Wasserstoff speziell fällt im Moment mehr Lithium sieht aber ganz gut aus
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 13.10.2022 9:00 Uhr
0
Durchbruch endlich geschafft.
F
Fritzles, 13.10.2022 8:59 Uhr
0

Wasserstoff allgemein fällt

Was fällt nicht ??????
Sebi83
Sebi83, 13.10.2022 8:59 Uhr
0

Ehhhm der Artikel ist von 2022!

Über drei Monate her, also alt. Aber naja die Bank hat recht gehabt! Das liegt aktuell aber an der Gesamtlage am Markt
G
Gast-752888600, 13.10.2022 8:59 Uhr
0
Wasserstoff allgemein fällt
F
Fritzles, 13.10.2022 8:58 Uhr
1

Was genau passiert hier gerade, nel hatte doch gute Aussichten, sogar in Deutschland.

Es passiert nicht nur hier. Die gesamte Börsenwelt steht Kopf. Die Anleger ziehen das Geld aus der Börse Weltweit. Da müssen wir jetzt durch. Jeder wusste das so etwas passieren kann.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.10.2022 8:58 Uhr
1
Einen schönen Tag euch allen. Bedenkt, nach Regen folgt wieder Sonnenschein☝️ Jetzt erstmal 🥐☕🍩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -3,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen