NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,218 EUR
-3,11 % -0,007
09:27:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.894
G
Gast-747402200, 14.10.2022 9:03 Uhr
1
Jungs das war Spaß.. hätte sie ein Auftrag von 50 Milliarden € wer die Aktie heute bei 10-15 €
A
Araba, 14.10.2022 9:01 Uhr
2

Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂

Ja, hab ich auch gerade gelesen, auf Norwegisch ist der Beitrag richtig? Und nicht 50 Milliarden, sondern 5 meine ich doch? Hast dich vertippt… Oder waren das sogar 500 Milliarden
W
Wilier, 14.10.2022 8:57 Uhr
0
Kann nix über einen neuen Auftrag finden
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 8:20 Uhr
0

Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂

Ausgezeichnet! Bitte mit Quellenangabe
G
Gast-747402200, 14.10.2022 8:15 Uhr
1
Ja, hat ein Auftrag 50 Milliarden € 😂😂😂
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:50 Uhr
0
Wurde ein neuer Nel Auftrag schon verkündet?
M
Maximilianmax, 14.10.2022 7:47 Uhr
2
Ich mache mich nicht verrückt an der Börse kommen auch wieder gute Zeiten es gibt nur die eine Option zur zeit dad ist nachkaufen 😎😊
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html

Ausgezeichnete Arbeit. Danke!
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

Ordnung muss sein. Gibt viele newbies die ihr Taschengeld investieren wollen

Dann haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und sind selbst schuld
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:40 Uhr
0
Gleich geht's los - Ass to maus ✊🏻🤑✊🏻
.
............, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

Wo ist Quellenangabe?

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Experten-EZB-hebt-Zinsen-erneut-deutlich-an-Zielwert-klar-article23645532.html
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:40 Uhr
0

Ist somit eingepreist!

Kommt viel mehr darauf an was in wie Jerome Powell spricht
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 7:37 Uhr
0

Also wenn du für diese Informationen die jeder kennt eine Quelle brauchst dann läufst du am Börsengeschehen vorbei

Ordnung muss sein. Gibt viele newbies die ihr Taschengeld investieren wollen
G
Gast-752888600, 14.10.2022 7:36 Uhr
0
Kann man so sagen aber der Begriff eingepreist ist allgemein eher schwierig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
9 Virgin Galactica -2,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
Alle Diskussionen