NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:51 Uhr
0
Wichtig ist, dass die Prognose stimmt
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:50 Uhr
0

Deine Behauptungen sind ja alle fundiert 🤣 Bitte um Stellungnahme… 🤣

Ihr könntet meinen Ausführungen nicht folgen, zudem ich nicht alles öffentlich machen kann und will, mach ja nicht eure Arbeit.
Splash72
Splash72, 14.10.2022 16:48 Uhr
0

Ist das nun der Ausbruch??? Uli7 bitte um Stellungnahme. Warum liegst du immer falsch? Machst du dies mit Absicht,?

Deine Behauptungen sind ja alle fundiert 🤣 Bitte um Stellungnahme… 🤣
G
Gast-747349400, 14.10.2022 16:40 Uhr
0

Wäre das Live orderbuch Nel ASA seit knapp einer Stunde beobachtet, sieht bei 10,8 NOK 76000 Stück auf der briefseite. Das ist immer wie ein Magnet und so hohe Stückzahlen im Verkauf werden irgendwann ausgeführt. Es geht auch nicht weit nach unten Komma und gehe davon aus dass es in den nächsten 20 Minuten einen Ausbruch geben wird.

Ist das nun der Ausbruch??? Uli7 bitte um Stellungnahme. Warum liegst du immer falsch? Machst du dies mit Absicht,?
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:36 Uhr
0
Stimmt Fritten sind teurerer als die Aktie 😄
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 14.10.2022 16:19 Uhr
0
Was eine FrittenBude…
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:18 Uhr
0
Strohfeuer
m
m1tch3ll, 14.10.2022 16:17 Uhr
1
Also doch wieder euphorisches Getue! 🙈
B
Buckione, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Geht schon gut runter, aber gut für den Wiedereinstieg
Rally999
Rally999, 14.10.2022 16:13 Uhr
0
Und runter wieder!
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:05 Uhr
0
Das Problem ist natürlich auch dass 16 Minuten vor handelsschluss in Oslo viele Gewinne mitgenommen haben. Und jetzt erstmal absichern.
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:02 Uhr
0
Frustrierend dieser permanente Abverkauf vor den Zahlen am Donnerstag. Ich denke dass die Zahlen auch schlecht sein können und die Aktie wird trotzdem am Donnerstag steigen. Die Frage ist nur auf welchem Niveau
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:02 Uhr
0
Verkauft und möchte unten wieder günstiger einsteigen.1, 0315
p
presco, 14.10.2022 16:01 Uhr
0
Nach unten geht es irgendwie immer schneller als nach oben.
G
Gast-753113600, 14.10.2022 16:00 Uhr
0
1,0435
p
presco, 14.10.2022 15:58 Uhr
0
Schonwieder Fehlausbruch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen