NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22225 EUR
-0,67 % -0,00150
18:21:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.880
G
Gast-747349400, 14.10.2022 21:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.
Giovani
Giovani, 14.10.2022 21:09 Uhr
1

Top, hammermäßige Aktie nachkaufen ! 👌🏻

Was erlaube User Erich_M ? Raten Menschen : kauft Flasche leer. Kein gut Rat !
T
Titus84, 14.10.2022 20:50 Uhr
0

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋

Mit unter, vielleicht
G
Gast-747349400, 14.10.2022 20:49 Uhr
1

Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern" Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher.... # Meine Meinung, keine Empfehlung

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋
Loony
Loony, 14.10.2022 20:49 Uhr
0
Ich kann nicht glauben was ich hier alles lese
T
Titus84, 14.10.2022 20:49 Uhr
0
Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern" Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher.... # Meine Meinung, keine Empfehlung
G
Gast-747349400, 14.10.2022 20:45 Uhr
0
Nach meiner Prognose welche auf einer Vielzahl von Analysen unter unterschiedlichen Rahmenbedingungen aufbaut, liegt der faire Wert bei 8-12 Cent. Totalverlust ebenfalls möglich
VanCarrier
VanCarrier, 14.10.2022 20:23 Uhr
0
🤔🤔🤔häähh
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 20:19 Uhr
0
Ich freu mich so sehr jetzt nochmal nachlegen zu können ! 😃👍🏻
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 20:18 Uhr
2
Top, hammermäßige Aktie nachkaufen ! 👌🏻
Bullenmeister
Bullenmeister, 14.10.2022 20:16 Uhr
0
Yes, steigt wieder ! 💪🏻
Giovani
Giovani, 14.10.2022 19:28 Uhr
0

Könnt ihr euch bitte via PN gegenseitig auf die Nerven gehen.

Was erlaube User Splash72 ? ? ? Selber sagen nix , sein wie eine Flasche leer ?
Splash72
Splash72, 14.10.2022 19:07 Uhr
1
Könnt ihr euch bitte via PN gegenseitig auf die Nerven gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptforum
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,05 %
8 VW Hauptdiskussion -0,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 VW Hauptdiskussion -0,42 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen