NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
+0,22 % +0,001
15:33:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.862
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 21:55 Uhr
3

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.

✊🏻🤤✊🏻 Du bist nicht mal investiert, alias Snowy und was weiß ich welche fake Accounts du noch hast. Mal gewinnt man, mal verliert man! In diesem Fall liegst du falsch 🤑 - LUI! 🥱
G
Gast-747349400, 14.10.2022 21:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.
Giovani
Giovani, 14.10.2022 21:09 Uhr
1

Top, hammermäßige Aktie nachkaufen ! 👌🏻

Was erlaube User Erich_M ? Raten Menschen : kauft Flasche leer. Kein gut Rat !
T
Titus84, 14.10.2022 20:50 Uhr
0

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋

Mit unter, vielleicht
G
Gast-747349400, 14.10.2022 20:49 Uhr
1

Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern" Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher.... # Meine Meinung, keine Empfehlung

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋
Loony
Loony, 14.10.2022 20:49 Uhr
0
Ich kann nicht glauben was ich hier alles lese
T
Titus84, 14.10.2022 20:49 Uhr
0
Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern" Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher.... # Meine Meinung, keine Empfehlung
G
Gast-747349400, 14.10.2022 20:45 Uhr
0
Nach meiner Prognose welche auf einer Vielzahl von Analysen unter unterschiedlichen Rahmenbedingungen aufbaut, liegt der faire Wert bei 8-12 Cent. Totalverlust ebenfalls möglich
VanCarrier
VanCarrier, 14.10.2022 20:23 Uhr
0
🤔🤔🤔häähh
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 20:19 Uhr
0
Ich freu mich so sehr jetzt nochmal nachlegen zu können ! 😃👍🏻
Atienfreak
Atienfreak, 14.10.2022 20:18 Uhr
2
Top, hammermäßige Aktie nachkaufen ! 👌🏻
Bullenmeister
Bullenmeister, 14.10.2022 20:16 Uhr
0
Yes, steigt wieder ! 💪🏻
Giovani
Giovani, 14.10.2022 19:28 Uhr
0

Könnt ihr euch bitte via PN gegenseitig auf die Nerven gehen.

Was erlaube User Splash72 ? ? ? Selber sagen nix , sein wie eine Flasche leer ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
Alle Diskussionen