NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.10.2022 9:59 Uhr
0
......https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-a-nok-600-million-purchase-order-from-woodside-energy,c3648294
Ravn_47
Ravn_47, 15.10.2022 8:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

98%?? Vom Wem redest du denn da?? Und woher die 98%??? 🤔🤔🤔🥱🥱🥱
Splash72
Splash72, 15.10.2022 8:03 Uhr
1

Guten Tag, ich bin Psychologe und habe soeben ihr Geschreibe hier analysiert. Sie versuchen die ganze Zeit andere Mitforisten zu diffamieren. Das ist ein Hinweis auf eine gravierende Angststörung. Haben sie in der letzten Zeit bittere Börsenverluste erlitten? Ich kann Ihnen nur nahe legen den nächsten renomierten Psychologen aufzusuchen. Der wird Ihnen sicherlich helfen können. Viele easy Grüße. Prof. Dr. Schnapupu.

Privatier deformiert Leute - er diffamiert sie nicht - siehe post 18:46 🤣 … und er macht Analysen unter verschiedenen Rahmenbedingungen. Da hätte ich gerne mal mehr Details, aber ich denke, dass er die Hintergründe seiner Analysen nicht mit uns teilen will. Frage an den Psychologen - sind da nicht auch narzisstische Tendenzen zu erkennen? Wünsche allen schönes Wochenende
Schnapupu
Schnapupu, 14.10.2022 22:52 Uhr
4

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.

Guten Tag, ich bin Psychologe und habe soeben ihr Geschreibe hier analysiert. Sie versuchen die ganze Zeit andere Mitforisten zu diffamieren. Das ist ein Hinweis auf eine gravierende Angststörung. Haben sie in der letzten Zeit bittere Börsenverluste erlitten? Ich kann Ihnen nur nahe legen den nächsten renomierten Psychologen aufzusuchen. Der wird Ihnen sicherlich helfen können. Viele easy Grüße. Prof. Dr. Schnapupu.
G
Gast-747349400, 14.10.2022 22:48 Uhr
0

Nur mal so am Rande, "Profis" an der Börse und ich meine richtige Profis, verlieren sich meistens nicht in Chats wie diesen. In dem Sinne, gute Nacht 🤗

Dann beweise ich euch ja nun das Gegenteil
T
Titus84, 14.10.2022 22:21 Uhr
3
Nur mal so am Rande, "Profis" an der Börse und ich meine richtige Profis, verlieren sich meistens nicht in Chats wie diesen. In dem Sinne, gute Nacht 🤗
G
Gast-747349400, 14.10.2022 21:58 Uhr
1
Lag damals zu Kursen zu 2.60, als du stolz nachgekauft hast, richtig, ebenso werde ich wie immer auch in Zukunft richtig liegen. Ich kann aber deinen Neid vollkommen nachvollziehen... Es ist immer hart wenn man sein Geld verliert und Profis wie ich durch weitreichende Analysen auf der shortseite hohe Gewinne erzielen.
T
Titus84, 14.10.2022 21:56 Uhr
0

✊🏻🤤✊🏻 Du bist nicht mal investiert, alias Snowy und was weiß ich welche fake Accounts du noch hast. Mal gewinnt man, mal verliert man! In diesem Fall liegst du falsch 🤑 - LUI! 🥱

Echt? Den snowy gibt's immer noch?🤣
AMK2020
AMK2020, 14.10.2022 21:55 Uhr
3

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.

✊🏻🤤✊🏻 Du bist nicht mal investiert, alias Snowy und was weiß ich welche fake Accounts du noch hast. Mal gewinnt man, mal verliert man! In diesem Fall liegst du falsch 🤑 - LUI! 🥱
G
Gast-747349400, 14.10.2022 21:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier kann man Recht gut erkennen, was hohe Verluste aufgrund Unwissenheit, mit der menschlichen Psyche anrichten können.
Giovani
Giovani, 14.10.2022 21:09 Uhr
1

Top, hammermäßige Aktie nachkaufen ! 👌🏻

Was erlaube User Erich_M ? Raten Menschen : kauft Flasche leer. Kein gut Rat !
T
Titus84, 14.10.2022 20:50 Uhr
0

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋

Mit unter, vielleicht
G
Gast-747349400, 14.10.2022 20:49 Uhr
1

Man merke, "kaufen wenn die Kanonen donnern" Wenn ich mir den Kindergarten hier anschaue und lese, bin ich mir einer Sache ganz sicher.... # Meine Meinung, keine Empfehlung

Standartspruch bei WDI damals. Kann ja nichts schiefgehen 😋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,50 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen