NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2255 EUR
+1,46 % +0,0033
09:41:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.849
p
patersontrade, 17.10.2022 10:54 Uhr
0
Wie immer 🥱
r
ridgeback, 17.10.2022 10:52 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/JPMORGAN-Nel-ASA-sell/34225262
r
retzy2, 17.10.2022 10:49 Uhr
0
**** ****
r
ruedazel, 17.10.2022 10:44 Uhr
2
17.10.2022 10:37:06 FRANKFURT (dpa-AFX) - Ein weiterer Rekordauftrag hat bei Nel ASA am Montag die Kurserholung befeuert. Die Papiere des Spezialisten für die Elektrolyse von Wasserstoff schossen auf der Handelsplattform Tradegate bei regem Handel um fast 11 Prozent auf 1,13 Euro nach oben. Damit kehrten sie fast wieder an ihre 21-Tage-Linie zurück, nachdem sie in der Vorwoche erstmals seit Frühjahr 2020 mit einem Kurs von 95 Cent wieder zum Pennystock geworden waren. Seit dem Rekordhoch im Januar 2021 hatten sie damit fast drei Viertel ihres Börsenwertes verloren. Analyst Patrick Jones von der Investmentbank JPMorgan sieht im zweiten Rekordauftrag binnen vier Monaten immerhin ein Argument für wieder zunehmendes Vertrauen der Anleger. Mehr Details zur Order des australischen Unternehmens Woodside Energy mit einem Volumen von 600 Millionen Norwegischen Kronen erhofft sich Jones vom Quartalsbericht am kommenden Donnerstag. Der Auftrag entspreche fast einem Viertel des am Markt für 2024 erwarteten Umsatzes, rechnete Jones vor. Er könnte also helfen, die Anleger von den mittelfristigen Annahmen zu überzeugen - und dass die Zeit sinkender Prognosen möglicherweise beendet sei. Immerhin seien die Umsatzschätzungen für 2024 im Laufe des bisherigen Jahres um 17 Prozent eingebrochen, so Jones weiter. Er liegt mit seiner Prognose noch knapp 5 Prozent unter dem Konsens. Jones untermauerte aber sein "Underweight"-Votum, weil er sich immer noch um die Margen der Elektrolyse-Unternehmen sorgt./ag/mis
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2022 10:42 Uhr
1
War's das heute etwa schon oder kommt da noch was bei NEL ASA ?🤐😐
A
Araba, 17.10.2022 10:32 Uhr
0

Wieso, Araba, nenn doch bitte mal Gründe.

Die Zahlen werden wie immer schlecht.. Sobald eine schlechte Meldung auf dem Markt erscheint, geht die Aktie runter…
M
Mare2100, 17.10.2022 10:30 Uhr
0

Er macht sich lächerlich über alle die wirklich glauben, dass heute die Aktie wirklich krass steigt… Aber diese Aktie wird natürlich wieder auf die 99 Cent fallen die Tage

Wieso, Araba, nenn doch bitte mal Gründe.
Snoopy007
Snoopy007, 17.10.2022 10:30 Uhr
0
Schließen wir heute überhaupt über 1,10€ ? 😬
A
Araba, 17.10.2022 10:25 Uhr
0

Du bist ja sehr optimistisch.

Er macht sich lächerlich über alle die wirklich glauben, dass heute die Aktie wirklich krass steigt… Aber diese Aktie wird natürlich wieder auf die 99 Cent fallen die Tage
N
Nick77, 17.10.2022 10:21 Uhr
0

Ja heute geht's 50 Cent hoch

Du bist ja sehr optimistisch.
j
jetztbaldgruen, 17.10.2022 10:19 Uhr
0
Ja heute geht's 50 Cent hoch
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2022 10:04 Uhr
0

10% schön mit genommen🥳, Fr. gekauft und jetzt schnell weg.

Gewinne sichern nicht vergessen !☝️🍿
p
patersontrade, 17.10.2022 10:04 Uhr
0
Viel zu früh
Misiu
Misiu, 17.10.2022 10:01 Uhr
2
10% schön mit genommen🥳, Fr. gekauft und jetzt schnell weg.
G
Gast-752888600, 17.10.2022 10:00 Uhr
0
Wo ist der 50cent **** ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,28 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,94 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen