NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
+0,45 % +0,001
11:47:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.858
Paulkrypton
Paulkrypton, 18.10.2022 16:01 Uhr
1
Locker bleiben nicht immer gleich zeigen wie stark der Frust ist. 😉
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 16:01 Uhr
0
Wer auf Nel reinfällt ist selber schuld, ist nur eine reine shorty Aktie
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 15:56 Uhr
1
Diese Aktie kommt nie mehr über 2 €
G
Gast-754525400, 18.10.2022 15:56 Uhr
0

Das ist super, ich habe auch ATL gekauft und beim ATH verkauft :-D Das glaubt dir jeder ..... Ich lach mich schlapp

Mach ruhig, ich mag lustige Menschen 👍
Sebi83
Sebi83, 18.10.2022 15:52 Uhr
0
Das ist super, ich habe auch ATL gekauft und beim ATH verkauft :-D Das glaubt dir jeder ..... Ich lach mich schlapp
G
Gast-754525400, 18.10.2022 15:45 Uhr
1
Wir sind vor Jahren Mal bei ca. 30 Cent hier rein und haben uns dann beim ATH hier verabschiedet und uns vom Gewinn ein Häuschen gekauft. So ein Glück gibt's wohl auch nur einmal im Leben. Bin danach nochmal bei 2 Euro rein , aber da habe ich schon gemerkt, das klappt jetzt nicht mehr so wie vorher und bin bei 1,70 schnell wieder raus .
M
Maximilianmax, 18.10.2022 15:44 Uhr
0
Ich kaufe nur nach zur zeit einzige lösung wenn die es so günstig machen kann ich auch nix da für buy and hold 😅😎☺️
M
Maximilianmax, 18.10.2022 15:43 Uhr
0
Ja fast jede aktie ist doch extrem gefallen bei der Lage zur zeit kein wunder 😎
G
Gast-754525400, 18.10.2022 15:37 Uhr
0
Das war ja nicht immer so schlimm wie jetzt
M
Maximilianmax, 18.10.2022 15:24 Uhr
0
Immer diese negativen Einstellungen wieso verkauft ihr dann nicht einfach .😉
G
Gast-754525400, 18.10.2022 15:22 Uhr
0
Man sieht hier keine " wirkliche " Erholung im Kurs nur noch ein kurzes anheben und danach dann wieder noch tiefer , leider !
G
Gast-754525400, 18.10.2022 15:17 Uhr
0
Schlimm
G
Gast-747402200, 18.10.2022 15:01 Uhr
0
Freu dich dann bist einer von wenigen ..hast du viel Anteile ?
N
Nick77, 18.10.2022 15:00 Uhr
0

Die goldene Frage ist wer nicht im minus ist

Ich bin im Plus...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen