NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:16:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.891
Hunzinho
Hunzinho, 20.10.2022 7:25 Uhr
0
heute gibts wieder mal richtig Haue ;-)
G
Gast-747381801, 20.10.2022 7:21 Uhr
0
Gib bitte link. thx
Misiu
Misiu, 20.10.2022 7:20 Uhr
0
Na da bin ich gespannt bei NAS, doppelter Verlust zum Vorjahr😱
Bert1989
Bert1989, 20.10.2022 7:12 Uhr
2
Sind da siehe nel ohne spam
M
Mare2100, 20.10.2022 6:33 Uhr
2

Um wieviel Uhr werden die Zahlen veröffentlicht ?! 🙂

7.00 Uhr
m
mb1000do, 20.10.2022 6:06 Uhr
0
Um wieviel Uhr werden die Zahlen veröffentlicht ?! 🙂
F
Fritzles, 20.10.2022 3:21 Uhr
0
Ich kenne auch ein paar die hier eigendlich nix zu suchen haben. ☝️👮‍♂️
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2022 23:39 Uhr
0

Mit geht dieser Finger und der Poli so richtig aufen Sack...

Auch für und extra für dich nochmal.... Bleibe sachlich und beim Thema NEL ASA ! Deine Anfeindungen haben im Hauptforum nichts, aber auch garnichts zu suchen. ☝️👮‍♂️
undweg
undweg, 19.10.2022 23:22 Uhr
1
Allen eine leichte Hoffnung auf morgen.... Gute Nacht...🥱
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 19.10.2022 23:15 Uhr
1

Ich Feier den Typen… Scheiss egal wie viele uns vorwerfen Doppel Account 🤣

Ja, feier dich schön selbst. Gib dir doch noch nen Daumen.
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 19.10.2022 23:12 Uhr
0

Mit geht dieser Finger und der Poli so richtig aufen Sack...

Das will er damit ja erreichen der **** 😊
undweg
undweg, 19.10.2022 23:05 Uhr
1
Mit geht dieser Finger und der Poli so richtig aufen Sack...
A
Araba, 19.10.2022 23:04 Uhr
1

Bist du die Polizei... Unglaublich die ständige Maßregeln von dir. Wir kommst du dir denn vor?

Ich Feier den Typen… Scheiss egal wie viele uns vorwerfen Doppel Account 🤣
undweg
undweg, 19.10.2022 23:02 Uhr
0
Man kann anderer Meinung sein, aber dieses Oberschulhafte...
undweg
undweg, 19.10.2022 22:59 Uhr
1

marly2020.....bite sachlich bleiben zum Thema NEL ASA ☝️ Persönliches gehört nicht in das NEL Hauptforum. ☝️👮‍♂️

Bist du die Polizei... Unglaublich die ständige Maßregeln von dir. Wir kommst du dir denn vor?
undweg
undweg, 19.10.2022 22:55 Uhr
0
Hauptsache... Porsche und der Ölpreis steigt.... was für eine kaputte Zeit.... 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen