NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-0,45 % -0,001
08:52:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.919
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:50 Uhr
1
Am besten den doppel wumms. Aber ja da muss noch einiges dazukommen. Bin mir aber sich das sich in diesem Jahrzehnt noch sehr viel seitens Politik tut.
r
retzy2, 20.10.2022 13:46 Uhr
1
Geduldig bleiben bei Nel😋
undweg
undweg, 20.10.2022 13:44 Uhr
0
...und trotzdem wird der Wasserstoff -technologie in Deutschland immer noch zu wenig Aufmerksamkeit gegeben. Es muss mehr BUMS von der Industrie und Regierung kommen....
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:36 Uhr
1
Ich tippe, daß die jahresendrally langsam los gehen wird. Der sentiment indicator dreht auch langsam... 😉
S
SchützeArt, 20.10.2022 13:25 Uhr
1
Das kann hier sehr schnell gehen und wir haben die 1,50. Hatten wir schon einmal..
undweg
undweg, 20.10.2022 13:21 Uhr
0

Wo sind jetzt die die heute morgen noch unter 1 Euro gesagt haben 🤣🤣🤣😎😉

.... und die, die froh sind, nicht dabei zu sein.... 😂
p
patersontrade, 20.10.2022 13:20 Uhr
1
🥱
D
DerAccountant, 20.10.2022 13:10 Uhr
0

Bald werden wir 3,11 und nicht 1,13 lesen!

In etwa 31.1 Jahren
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:05 Uhr
0

Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256

Sehr guter Artikel alleine die wirtschaftspolitischen Pläne zeigen wie sehr H2 im Fokus steht. Noch dazu sind das erst grobe Rahmenbedingungen die es H2 ermöglichen sich zu etablieren. .
B
B1981, 20.10.2022 12:57 Uhr
1
Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256
N
Nick77, 20.10.2022 12:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schonmal etwas von Satzbau gehört? Das kann man ja nicht lesen, geschweige denn verstehen!
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich 🤭
N
Nick77, 20.10.2022 12:54 Uhr
0

Nel wird niemals einen großen Partner bekommen sie haben kein Interesse daran

Du hast wohl deine Glaskugel befragt... :-)
p
patersontrade, 20.10.2022 12:54 Uhr
1
Jetztbaldgruen hat Börse immer noch nicht verstanden 🍿
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:52 Uhr
3
Schlechte Q Zahlen aber gute Auftragslage = ⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose +0,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
8 $ZETA +0,70 %
9 NIKE Hauptdiskussion +1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen