NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
+0,58 % +0,00125
12:11:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.967
m
m1tch3ll, 28.10.2022 11:19 Uhr
0
Wenn wir heute mit 1,20 schließen, dann geht es nächste Woche ordentlich ab
S
Skyfly24, 28.10.2022 10:06 Uhr
2

Indirekt schon. Bei einem verbrennungsvorgang Entstehen immer Emissionen

Sozusagen ja. Daher wird das differenziert betrachtet... Quelle: Bundesregierung.de -> In der EU sollen ab 2035 nur noch solche Neuwagen mit Verbrennermotor zugelassen werden, die beim Fahren CO2-emissionsfrei sind. Darauf hat sich der EU-Umweltrat verständigt. Der entsprechend zu nutzende Verbrennermotor hat damit auch noch eine Chance.
M
Majeta, 28.10.2022 9:45 Uhr
3
Liebherr hat ein 6 Zylinder Wasserstoffverbrennung vorgestellt, Leistung ähnlich wie Diesel.
M
Majeta, 28.10.2022 9:34 Uhr
8
War gestern auf der Bauma, vieles entwickelt sich in Richtung Wasserstoff bei den großen Baumaschinen, ich gebe keine Nel- Aktie aus der Hand,
G
Gast-753051201, 28.10.2022 9:25 Uhr
0
Indirekt schon. Bei einem verbrennungsvorgang Entstehen immer Emissionen
S
Skyfly24, 28.10.2022 9:09 Uhr
0

Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf

nur noch emissionsfreie Neuwagen ... ist kein Verbrenner Verbot
A
Araba, 28.10.2022 8:13 Uhr
0

Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf

Warte mal ab was bis dahin passiert… Wird sicher abgeschafft. Neuer Tag und runter damit… Hoffe ihr habt nicht zu viel geträumt
G
Gast-753051201, 28.10.2022 0:13 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ab-2035-nur-noch-emissionsfreie-neuwagen-a-9f63a76b-3532-4bc6-84b9-7f2ce81a90b3
G
Gast-753051201, 28.10.2022 0:13 Uhr
0
Ab 2035 Eu weit kein verbrenner neuwagen verkauf
T
TheNatureman, 27.10.2022 20:13 Uhr
0
Ja das stimmt wohl. Ich denke, im kommenden Jahr können wir langsam erkennen, welche Unternehmen langsam auftauen und wir die Kluft überwinden
N
NickGenetikk, 27.10.2022 20:07 Uhr
1
Bücher im Wasserstoff sind alle voll jedes Unternehmen das Anfängt kann nicht von Anfang an Gewinne erzielen
T
TheNatureman, 27.10.2022 20:06 Uhr
0
Gibt es Informationen zu der us Investment Bank die Nel asa in der Bewertung wieder aufgenommen hat
M
Maximilianmax, 27.10.2022 16:17 Uhr
0
Jäja wa auch übertreiben unter 80 Cent ging es wa zu krass 😅😎
D
Dr.Future, 27.10.2022 16:02 Uhr
0
ITM erholt sich wieder geht heute noch über 1€ also alles wieder gut 👍🏼
Semnon
Semnon, 27.10.2022 14:13 Uhr
2
... denke die guten Strukturen in der Produktion bei Nel sprechen für sich. Vieleicht profitiert Nel sogar von den Problemen bei ITM
m
m1tch3ll, 27.10.2022 14:13 Uhr
0

... bei ITM reißen es die schlechten prognostizierten Produktionszahlen runter. Anscheinend schaffen sie es gerade so ihr Minimum zu erreichen, verbunden mit massiven Problemen in der Produktion.

Wie sieht es da bei Nel aus? Wie stabil können die produzieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 IPO CSG -3,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,73 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen