Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,20425
EUR
-3,43 % -0,00725
13:16:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 314.013
undweg,
01.11.2022 10:39 Uhr
0
...und Nely läuft und läuft und läuft....lachen wir🤗
p
patersontrade,
01.11.2022 10:12 Uhr
0
⬆️🤑
M
Maximilianmax,
01.11.2022 10:06 Uhr
0
Geht doch 🤑
PetergreenLP,
01.11.2022 9:29 Uhr
0
🕷🕷🕷🕷🕷
Werbung
+48 % in Deutschland!
r
retzy2,
01.11.2022 9:00 Uhr
0
Danke das es noch mehr Leute hier gibt die Zeit haben👌
A
Araba,
01.11.2022 7:25 Uhr
0
Also ich bin von der Aktie überzeugt….
In 40 - 50 Jahren wird sich das lohnen mit meinen 10 Aktien hier. Also alle halten, wir haben Zeit 😂
F
Fritzles,
01.11.2022 6:48 Uhr
2
Das ist nun 2 jahre her. Wenn ich 2 Jahre vor diesem Zeitpunkt zu heute rechne hat die Aktie noch 100 % Plus. Finde ich gar nicht schlecht für einen 4 Jahres Chart. Ich freue mich für alle die dort eingestiegen sind und sich nun genüsslich zurück lehnen können. Schade für die, die vor 2 Jahren auf die gehört haben die diese Aktie im Hype gepusht haben und nun etwas enteuscht sind. Einige User die hier auf die Aktie wettern haben Geld verloren. Machen dafür NEL verantwortlich. Obwohl die Firma nie gesagt hat das man kaufen soll. Das kaufen und verkaufen macht jeder selbst.
F
F
Fritzles,
01.11.2022 6:35 Uhr
2
Und schon 1 Jahr wird von dir 1 bis 3 mal am Tag dieses Forum mit diesem Hinweis voll gespamt. Ich finde das gehört absolut nicht in ein Hauptforum. Meine Meinung. Keine Beleidigung oder ein Angriff eines Users . Nur die Bitte endlich mal den Ball flach zu halten und bitte sachliche Beiträge ohne diesen Hinweis hier einzustellen. Vielen Dank für das Verständnis.
S
Samis,
31.10.2022 23:13 Uhr
0
Bei dem Preis wurde mir nicht stören, wenn es einige Jahre liegen bleibt. Ich hab schon gute Erfahrungen gemacht damit, dass ich längere Zeit liegen gelassen hab welche Aktien
Börsenrolli,
31.10.2022 21:39 Uhr
0
Richtig.....vieleicht nur 2 std. auf Nel Asa ATH von 3,41.....
Aber ca. 2 Jahre lang auf Talfahrt auf unter 0,99 ☝️🤷♂️
GoldenSnuff,
31.10.2022 20:36 Uhr
3
Finde den Fehler... Rolli und sachlich geschweige denn fachlich.
Da kommt nur warme Luft.
A
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |