Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,204
EUR
-3,55 % -0,008
12:46:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 314.012
Ravn_47,
03.11.2022 13:12 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/wasserstoff-auto-tankstelle-modell-joint-venture-zukunft-21742143.html
Ravn_47,
03.11.2022 12:48 Uhr
0
Ich will das ganze dann gerne mal bei Lkw sehen wenn ienihre Fässer selbst einbauen 😂.
Meine Vermutung ist eher wenn die Infrastruktur für den last Verkehr ausgebaut wird dann wird sie im Zuge dessen auch erst für den privaten Gebrauch gemacht. M. M
PetergreenLP,
03.11.2022 12:44 Uhr
0
War der Anstieg doch nur eine kurze Luftnummer ? https://www.fool.de/2022/11/03/nel-aktie-mit-weiterem-rueckschlag-wasserstoff-tankstellen-adieu/?rss_us e_excerpt=1 "NELs zweites Standbein humpelt Es gibt viele Stimmen, die voraussagen, dass sich Wasserstoff im Transportbereich höchstens in Nischen etablieren werde. Kommende Batteriegeneration dürften aufholen, was die Schnellladefähigkeit und die Energiedichte angeht. Von daher bleibt unklar, ob es je dichte Wasserstofftankstellennetze geben wird."
😅😅😅 Was n das fürn müll
Werbung
+48 % in Deutschland!
Ravn_47,
03.11.2022 12:35 Uhr
0
Hab den Artikel auch gelesen aber irgendwie weit her geholt. Klar an abgelegenen stellen mag das Sinn machen mit Kartuschen zu arbeiten aber sonst?? Alleine die Vorstellung jedesmal unzählige kg an Kartuschen selbst zu wechseln, naja... Gibt ja jetzt schon genügend die schon Probleme beim normalen tanken haben.
Oder man bedenke de etwas ältere Generationen...
Börsenrolli,
03.11.2022 12:30 Uhr
0
War der Anstieg doch nur eine kurze Luftnummer ?
https://www.fool.de/2022/11/03/nel-aktie-mit-weiterem-rueckschlag-wasserstoff-tankstellen-adieu/?rss_us e_excerpt=1
"NELs zweites Standbein humpelt
Es gibt viele Stimmen, die voraussagen, dass sich Wasserstoff im Transportbereich höchstens in Nischen etablieren werde. Kommende Batteriegeneration dürften aufholen, was die Schnellladefähigkeit und die Energiedichte angeht. Von daher bleibt unklar, ob es je dichte Wasserstofftankstellennetze geben wird."
S
Steeely,
03.11.2022 9:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-wichtige-marke-ueberwunden-20320235.html
E
ElonMuskFanboy,
03.11.2022 9:04 Uhr
0
Plug power ❤️ und Nel Asa
E
ElonMuskFanboy,
03.11.2022 9:03 Uhr
0
Kennt jemand Leon Lovelock
JDcom,
03.11.2022 7:47 Uhr
0
Wasserstoff ist ein großes Thema
R
K
Kursversteher,
02.11.2022 22:28 Uhr
0
NEL hält sich am Markt viel besser als die meisten Schreiberlinge hier.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,11 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,82 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | Alle Diskussionen |