NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.026
Gdrive77,
08.11.2022 19:31 Uhr
0
Das Wasserstoff für ein Investment gut ist, dass dürfte schon seit etl. Jahrzehnten gelten....d e n n :
Produktion und Verwendung von Wasserstoff weltweit im Jahr 2019. Im Jahr 2019 wurden weltweit insgesamt etwa 117 Millionen Tonnen Wasserstoff produziert. 69 Millionen Tonnen entfielen dabei auf die Herstellung aus Erdgas, während die restlichen 48 Megatonnen als Nebenprodukt bei chemischen Prozessen entstanden.
Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195241/umfrage/produktion-und-verwendung-von-wasserstoff-weltweit/#:~:text=Produktion%20und%20Verwendung%20von%20Wasserstoff%20weltweit%20im%20Jahr%202019&text=Im%20Jahr%202019%20wurden%20weltweit,Nebenprodukt%20bei%20chemischen%20Prozessen%20entstanden.
sgarleos,
08.11.2022 19:24 Uhr
0
Ein gratis Tipp, ist nicht böse gemeint, aber ich befürchte du bist einem typischen Canada-pump'n dump aufgesessen, geh raus solang die Aktien noch etwas Wert sind. Das Minus mit weitern Käufen zu verwässern und damit den EK zu senken ist die Masche, spreche aus eigener Erfahrung, hatte selbst 250.000 mittlerweile wertlose CA Aktien.......
Habe auch 2 CA. Leichen im Depot ☺
CA ist für mich tabu.
Bullenmeister,
08.11.2022 19:13 Uhr
2
wasserstoff ist die zukunft und nel mischt ganz oben mit. Wer hier investiert ist, wird in spätestens einem jahr eine vervielfachung erleben.
Häsel76,
08.11.2022 19:11 Uhr
2
Ein gratis Tipp, ist nicht böse gemeint, aber ich befürchte du bist einem typischen Canada-pump'n dump aufgesessen, geh raus solang die Aktien noch etwas Wert sind. Das Minus mit weitern Käufen zu verwässern und damit den EK zu senken ist die Masche, spreche aus eigener Erfahrung, hatte selbst 250.000 mittlerweile wertlose CA Aktien.......
D
Dannhaltnet,
08.11.2022 18:37 Uhr
1
Wasserstoff und Wasser werden die größten Mnschheitsprobleme maßgeblich lösen 👍👍👍👍
D
Dannhaltnet,
08.11.2022 18:36 Uhr
1
Water ways hab ich auch schon langer....👍👍 Hat Zukunft, wie Wasseraktien generell.
D
Dannhaltnet,
08.11.2022 18:36 Uhr
0
Wer mal reinschauen mag👍👍. element25. Hab ich im Depot und macht viel Freude, wenn man sich mal mit dem Thema beschäftigt. 👍👍 Und, nicht daß mir hier wieder jemand Werbung unterstellt. Ist ein Tip, mehr nicht.
sgarleos,
08.11.2022 18:32 Uhr
0
Nel ist aktuell, meine kleinste Position.
Noch ☝
sgarleos,
08.11.2022 18:25 Uhr
0
Danke für euer antworten, ich wollte nur wissen, wo ich hier dran bin 👍
G
Sebi83,
08.11.2022 16:17 Uhr
1
nein Habe noch 180 Allianz Aktien die sind nur mehr Wert :-P
M
MarkusGabel,
08.11.2022 15:12 Uhr
0
Sehr groß
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet Hauptforum:) | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |