NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.067
F
Fritzles, 14.05.2023 10:14 Uhr
0
https://h2-news.eu/mobilitaet/erster-wasserstoff-lkw-von-volvo-faehrt-auf-oeffentlichen-strassen/
F
Fritzles, 14.05.2023 10:12 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/05/11/norddeutsches-reallabor-wasserstoff-wird-im-strassenverkehr-nur-untergeordnete-rolle-spielen/ "Selbst im Schwerlastverkehr sind Brennstoffzellen-Fahrzeuge nicht gesetzt, so die Studie - sie stehen hier in Konkurrenz zu batterieelektrischen Antrieben oder Oberleitungs-Modellen."😳

Nur schade das sich Entwickler und Konstrukteure nicht aus deiner Quelle bedienen und das was heute an Studien so veröffentlicht wird ist die LKW Branche nicht interessiert . Denn nicht nur die kleinen sondern auch die etablierten Hersteller von LKW bauen und testen wie die wilden. https://efahrer.chip.de/news/1500-km-reichweite-einzigartiger-wasserstoff-lkw-kommt-aus-deutschland_1012678?layout=amp
Stitchie
Stitchie, 14.05.2023 8:28 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2023/05/11/norddeutsches-reallabor-wasserstoff-wird-im-strassenverkehr-nur-untergeordnete-rolle-spielen/ "Selbst im Schwerlastverkehr sind Brennstoffzellen-Fahrzeuge nicht gesetzt, so die Studie - sie stehen hier in Konkurrenz zu batterieelektrischen Antrieben oder Oberleitungs-Modellen."😳
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.05.2023 0:45 Uhr
0
Das Nel Asa Strohfeuer erlischt so langsam......oder??? 🤔🍅
Stitchie
Stitchie, 14.05.2023 0:36 Uhr
0
Der große Nel Asa Schwarm läuft oder ist im Minus.🧐🫳
Paulkrypton
Paulkrypton, 14.05.2023 0:16 Uhr
0
Ein albernes Zeug...gute Nacht 😉
Stitchie
Stitchie, 13.05.2023 23:09 Uhr
0
🧐😭😂!
Stitchie
Stitchie, 13.05.2023 23:00 Uhr
1
Immer wieder Verwässerung der Anteile und das seit mindestens 5 Jahren.🧐😭😭
Stitchie
Stitchie, 13.05.2023 22:40 Uhr
0
Nur, es stehen weitere Investitionen an. Und der Aktionär von Nel Asa ruft "Bravo"!🧐😭😂
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.05.2023 22:30 Uhr
0

Gleichwohl haben alle bisherigen Nel Asa Aktionäre ihr Geld zum Fenster heraus geworfen. Zum Wohle der Firma!🧐😭😂

Na das hoffen wir doch nicht ! Irgendwann kommt doch die Wende ! Gab's doch schon mal sowas, oder ?
Stitchie
Stitchie, 13.05.2023 21:19 Uhr
0
Gleichwohl haben alle bisherigen Nel Asa Aktionäre ihr Geld zum Fenster heraus geworfen. Zum Wohle der Firma!🧐😭😂
Stitchie
Stitchie, 13.05.2023 20:48 Uhr
0
Bei aller Liebe! Der möchte sogar den Spaß an "Computer-Spielen" verdammeleinen! Nel Asa tut selten gut.🧐🤨🫳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen