NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.057
Ravn_47
Ravn_47, 16.05.2023 9:38 Uhr
1

Es ist ja sehr schön das nun Siemens Energy ins Spiel gebracht wird. Ich frage mich nur was das Portfolio von Siemens Energy mit dem von NEL ASA zu tun hat ????? Der größte Teil von Siemens Energy liegt überall in der Stromerzeugung und Versorgung. Also weit weg vom Portfolio von NEL. Klar ist Siemens Energy in meinen Augen eine gute Anlage. Jedoch nicht im H2 Bereich wenn es um Elektrolyse geht https://press.siemens-energy.com/global/de/pressemitteilung/siemens-gamesa-und-siemens-energy-wollen-produktion-gruenen-wasserstoffs-mit

Sowas verstehen auch nur Leute die sich mit der Materie beschäftigen.... Und nicht Äpfel mit Birnen Vergleichen.
F
Fritzles, 16.05.2023 9:38 Uhr
0

Oh ...schau an ! Nel asa auf 1,27 ! Wie lange wird das wohl halten? Oder ist es wieder nur Bauernfang ?

Denke mal beim erreichen von 1,28 ist 1,27 Geschichte.👮‍♂️☝️
Giovani
Giovani, 16.05.2023 9:27 Uhr
0
Oh ...schau an ! Nel asa auf 1,27 ! Wie lange wird das wohl halten? Oder ist es wieder nur Bauernfang ?
F
Fritzles, 16.05.2023 9:27 Uhr
1

Das wurde ja gestern schon hier besprochen das Nel asa und viele Andere im H2 Markt nur noch auf der Stelle hocken und nicht mehr die Kraft zum Steigen haben. Dafür gibt es ein paar Wenige wie zum Beispiel Siemens Energy oder eben auch SFC En. die vormachen wie es läuft !

Es ist ja sehr schön das nun Siemens Energy ins Spiel gebracht wird. Ich frage mich nur was das Portfolio von Siemens Energy mit dem von NEL ASA zu tun hat ????? Der größte Teil von Siemens Energy liegt überall in der Stromerzeugung und Versorgung. Also weit weg vom Portfolio von NEL. Klar ist Siemens Energy in meinen Augen eine gute Anlage. Jedoch nicht im H2 Bereich wenn es um Elektrolyse geht https://press.siemens-energy.com/global/de/pressemitteilung/siemens-gamesa-und-siemens-energy-wollen-produktion-gruenen-wasserstoffs-mit
G
Gast-754525400, 16.05.2023 9:18 Uhr
0

SFC Energy... Das Vorzeigemodell im Sektor... Davon können sich die Konsorten von Nel bis Plug eine Scheibe Rendite abschneiden:))

Das wurde ja gestern schon hier besprochen das Nel asa und viele Andere im H2 Markt nur noch auf der Stelle hocken und nicht mehr die Kraft zum Steigen haben. Dafür gibt es ein paar Wenige wie zum Beispiel Siemens Energy oder eben auch SFC En. die vormachen wie es läuft !
G
Gast-752987601, 16.05.2023 9:12 Uhr
0
SFC Energy... Das Vorzeigemodell im Sektor... Davon können sich die Konsorten von Nel bis Plug eine Scheibe Rendite abschneiden:))
Giovani
Giovani, 16.05.2023 9:08 Uhr
0
Enttäuschender Start heute früh für Nel asa. Siemens Energy überzeugt wieder einmal mit seiner Führung im H2 Markt. Deutsche Wertarbeit eben 👍
S
Siemm, 16.05.2023 9:05 Uhr
0
Start heute morgen ist ja erstmal gut
C
ColonelW, 15.05.2023 22:00 Uhr
0

Danke für den Beitrag ColonelIW 👍🏼😎

Immer gerne doch. 💡
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.05.2023 21:52 Uhr
0
Danke für den Beitrag ColonelIW 👍🏼😎
F
Fritzles, 15.05.2023 20:47 Uhr
0
ColonelW NEL ASA

Das Chart ist stabil. Weiterhin über 38t Linie und jedes high/low höher als das alte. Just repeating.

Danke für die Info
C
ColonelW, 15.05.2023 20:47 Uhr
4
ColonelW NEL ASA
Das Chart ist stabil. Weiterhin über 38t Linie und jedes high/low höher als das alte. Just repeating.
F
Fritzles, 15.05.2023 20:43 Uhr
2

Bitte keine üble Nachrede und Unterstellungen . Das verstösst gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️

Solltest du Erklärungsbedarf haben. Werde ich deinen Beitrag gerne hier erklären. Denn er ist von nicht belegten Aussagen und provokanten Beitragsteilen gespickt. Nicht ganz den ANB' entsprechend.👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 15.05.2023 20:33 Uhr
1

Bitte keine üble Nachrede und Unterstellungen . Das verstösst gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️

Bitte die Üble Nachrede definieren. Dieser Beitrag und meine Reaktion darauf entsprechen den ANB's und sind daher wenn dein Beitrag stehen bleibt legitim.
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.05.2023 20:28 Uhr
1

Du malst mit diesem Beitrag jedoch zu früh schwarz. Und zwar gewollt.👮‍♂️☝️

Bitte keine üble Nachrede und Unterstellungen . Das verstösst gegen die Nutzungsbedingungen ☝️👮‍♂️
F
Fritzles, 15.05.2023 19:44 Uhr
2

Soderle.....die 1,26 bei Nel ASA hat heute nicht gehalten bisher. Die 1,25 ebenfalls nicht......un nu ? Behält Giovani Recht??? ☝️😯🙄 Na ja....bischen Zeit ist ja noch. Wollen mal nicht zu früh schwarzmalen......😁🍅↘️

Du malst mit diesem Beitrag jedoch zu früh schwarz. Und zwar gewollt.👮‍♂️☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen