NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
a
atlantis, 23.05.2023 9:39 Uhr
1
Erna mein Stern in der Morgenstunde, das geht ja voll auf das Lachzentrum und auch aufs Mitleidzentrum, aber nicht wegen der Investion von Erna sondern wegen der ***. * Kann jeder so einsetzten wie er mag
a
atlantis, 23.05.2023 9:37 Uhr
0
Daten = denn
G
Gast-754524800, 23.05.2023 9:36 Uhr
1
Ja Herr Neureich da haben Sie völlig.Recht. Dieser User Palla... hat hier ein heilloses Durcheinander verursacht. Schämen sollte er sich dafür. Jawohl !
a
atlantis, 23.05.2023 9:36 Uhr
1
Welcher KasperBot schreibt Daten die Zusammenfassung? KI also künstliche INTELLIGENZ ist das nicht....
G
Gast-754525400, 23.05.2023 9:11 Uhr
0
Und nun wieder zurück zum Kernthema hier. Wir wollen doch alle Geldverdienen und nicht verlieren. Nur darum sind wir hier, also lasst uns wieder vernünftig miteinander kommentieren. ☝️😉
H2365
H2365, 23.05.2023 8:04 Uhr
0
Es wird spannend : https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=169780
Palladio
Palladio, 23.05.2023 7:39 Uhr
1
Und dann haben die auch noch den Kurs über die letzten 5 Jahre vervierfacht. Sind schon wirklich Betrüger dort💁‍♂️
Palladio
Palladio, 23.05.2023 7:37 Uhr
2

Ja, schlimm! Aber wenn aufgrund der KEs in den letzten Jahren von Nel Asa jeder einzelne Altaktionär im Grunde "verarscht" wurde, fällt es nunmehr schwer Vertrauen zu haben.🖖

Ja die haben uns voll verarscht mit ihren ganzen Investitionen😂 Hätten besser nicht expandiert die Banditen, oder sich lieber teuer bei Banken verschuldet und DIE zum Miteigentümer gemacht. Sind schon Schlitzohren bei Nel, sich einfach ein fettes Kuchenstück vom Milliardenmarkt ergaunern und die Konkurrenz fies mit automatischen Produktionsstraßen auszutricksen. Und dann auch noch den US Markt abfischen, solche hinterhältigen Schweine. Nein so was sollte man wirklich nicht unterstützen, da fehlt ja jegliches Vertrauen in die Zukunft. Hier sind schon wirklich Fachstrategen in Forum 😂
F
Fritzles, 23.05.2023 6:02 Uhr
0

Nun ja.......man muss dem Unterforum von Alernate schon zugestehen das es dort vereinzelt User gibt die über Sachkompezenz zu Nel Asa verfügen ohne dabei diffamierend zu wirken.....😁👍🏼😂☝️

Na ja das muss dir aber gewaltig nachgehen wenn du das immer noch nicht verkraftet hast das Altenate ein seriöses Forum mit viel User und einem guten Fachaustausch betreibt. Ganz anders wie diese Hauptdiskusion in der Comedy und andere User im Vordergrund stehen. Ich finde das gut das ihr das nicht verkraftet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen