NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.039
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.05.2023 22:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🚨 Wieder eine Lüge ☝️👮‍♂️ Bitte löschen 👍🏼
F
Fritzles, 23.05.2023 19:08 Uhr
0
Das Interesse wächst. Gefunden im "NEL ASA Forum ohne Spam" . https://twitter.com/nelhydrogen/status/1661053328891969536?t=lbJZrOijv7k8HXfq4S6w1Q&s=19
F
Fritzles, 23.05.2023 19:04 Uhr
0

Ausgerechnet skandinavische Länder setzen nicht auf Elektrolyseure aus Norwegen.🧐🤔😔 https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/wasserstoff-thyssen-krupp-nucera-liefert-elektrolyseure-nach-schweden/29162476.html

Wir wissen das du NEL nicht magst. Jedoch steht die Einleitung die du schreibst nicht im Link und ist nicht als eigene Meinung gekennzeichnet. Bitte die ANB's beachten. Danke
F
Fritzles, 23.05.2023 18:55 Uhr
0

Da war doch erst kürzlich eine Bestellung direkt vor der Haustüre von Nel ASA.......aber Nel ASA hat den Auftrag nicht bekommen......peinlich peinlich soetwas.....↘️↘️↘️☝️

Dafür kann eben ein guter Auftrag aus Übersee kommen ? Ist auch ein wenig größer. Und die Kapazitäten in USA werden ja auch erhöht. Und das ist nicht in Planung sondern Fakt ! https://renews.biz/85928/abb-joins-1gw-texan-green-hydrogen-scheme/
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.05.2023 18:40 Uhr
0

Ausgerechnet skandinavische Länder setzen nicht auf Elektrolyseure aus Norwegen.🧐🤔😔 https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/wasserstoff-thyssen-krupp-nucera-liefert-elektrolyseure-nach-schweden/29162476.html

Da war doch erst kürzlich eine Bestellung direkt vor der Haustüre von Nel ASA.......aber Nel ASA hat den Auftrag nicht bekommen......peinlich peinlich soetwas.....↘️↘️↘️☝️
Giovani
Giovani, 23.05.2023 18:21 Uhr
0

Doch… Ich 🙋

Ach wie niedlich! Hast du etwa auch schon was zu sagen? Hier geht es um Aktien um Nel asa ! Geh wieder spielen!
SubZerab
SubZerab, 23.05.2023 18:18 Uhr
0

Mit wem redest du hier überhaupt? Niemand glaubt dir hier ein Wort !

Doch… Ich 🙋
Giovani
Giovani, 23.05.2023 18:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mit wem redest du hier überhaupt? Niemand glaubt dir hier ein Wort !
Giovani
Giovani, 23.05.2023 18:03 Uhr
0
Das Teil schafft euch alle , nur Geduld ! 😅
Giovani
Giovani, 23.05.2023 17:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nee behalte sie mal eine Weile, erst wenn es weh tut weißt du was du falsch gemacht hast !
Palladio
Palladio, 23.05.2023 17:55 Uhr
5

Wieso kommentiert ihr überhaupt noch dieses Loserpapier ? Das Teil ist am Ende nix geht mehr. Nur noch Stillstand, dieser Schrott ?

Ja dann sei halt still 💁‍♂️
Giovani
Giovani, 23.05.2023 17:41 Uhr
0
Wieso kommentiert ihr überhaupt noch dieses Loserpapier ? Das Teil ist am Ende nix geht mehr. Nur noch Stillstand, dieser Schrott ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen