NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
21:32:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 314.021
G
Gast-754525400,
24.05.2023 12:26 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Sage mal, wissen deine Eltern eigentlich bescheid das du dich hier rumtreibst. ?Woher hast du den Zugang hierzu bekommen?
G
Börsenrolli,
24.05.2023 12:15 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
☝️🚨.....Nanana.....hier wird bitte niemand gemobbt und vertrieben ☝️👮♂️
Giovani,
24.05.2023 12:08 Uhr
0
Nel ist für die Zukunft super aufgestellt und wird definitiv seinen Weg mit der Gesamtindustrie machen. H2 ist ein weiterer großer Lieferant für die Raumfahrt, für Schiffe, Flugzeuge und Lokomotiven... auch im PkW Bereich wird er sich größere Reichweite schaffen. Push Push Push 😂😂😂
Wasserstoff ist für Verbrennungszwecke viel zu teuer.
Da wird in dem Sektor sowie nichts mehr billiger. Alles was der Verbrennung dient wird absoluter Luxus sein. Oder ist es schon !
K
Kursversteher,
24.05.2023 12:07 Uhr
0
Hier hat die Faktenignoranz Ihren Platz gefunden. Herrlich zu anzusehen und trotzdem am Ende traurig
Giovani,
24.05.2023 12:04 Uhr
0
Schaut euch nur den Kurs an !
Nicht Mal die 1,30 ist hier noch zu erreichen. Das Teil ist meiner Meinung nach völlig ausgelutscht und kurz vor dem entgültigem versagen.
dlogic,
24.05.2023 12:01 Uhr
0
Nel ist für die Zukunft super aufgestellt und wird definitiv seinen Weg mit der Gesamtindustrie machen. H2 ist ein weiterer großer Lieferant für die Raumfahrt, für Schiffe, Flugzeuge und Lokomotiven... auch im PkW Bereich wird er sich größere Reichweite schaffen.
Push Push Push 😂😂😂
Giovani,
24.05.2023 11:55 Uhr
0
Richtig 😅 Aber Pass auf, nachher kommen sie wieder diese Pusher und Vielschreiber mit ihren Lockrufen und wollen wieder alles schönreden, wie toll doch diese Nel asa wäre und so ein Mist. Nix anderes als Nepp ist das!
Niemand da draußen außerhalb der Fanforen will sich diese Gurke ins Depot legen. Bloß nicht ! ! !
Börsenrolli,
24.05.2023 11:51 Uhr
0
☝️😂....Seit dem ATH von 3,41 lässt sich mit NEL ASA gut Geld verdienen. Einige haben es scheinbar bis heute nicht verstanden und reiten weiterhin auf long ein totes Pferd, kommen nicht von der Stelle, wundern sich und beschimpfen die, die richtig gut gehandelt haben. 👏👏😁 Bravo
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |